Eigentlich finde ich das doof...

Diskutiere Eigentlich finde ich das doof... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...aber es gehört eben dazu. Hallo ich bin der neue!!
H

HH-RBiker

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 ADV
...aber es gehört eben dazu.

Hallo ich bin der neue!!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Ich auch,

trotzdem ein "Hi" nach Südschweden. ;):p
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Doof ist das nur, wenn so gar nichts in der Vorstellung drin steht ...
 
r75strich5

r75strich5

Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
53
Ort
München
Modell
GS 1200 2007
sers ( Abkürzung für servus )
 
F

frank69

Gast
Langsam wird´s langweilig...:mad:

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns einfach alle beim Hamburger vorstellen ?:D:D:D

Frank
 
H

HH-RBiker

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 ADV
Danke,
das was hier abgeht ist zumindest ehrlich !!


Denn die meisten Vorstellungen hier kommen nicht über 5 Antworten hinaus
daraus resultiert doch das die meisten User hier eh keinen Bock haben immer das gleiche zu schreiben bzw. zu lesen.:D
Und ich bin schon bei Seite 2...

Gruß
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
dann sei ma stolz auf dich
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Danke,
das was hier abgeht ist zumindest ehrlich !!


Denn die meisten Vorstellungen hier kommen nicht über 5 Antworten hinaus
daraus resultiert doch das die meisten User hier eh keinen Bock haben immer das gleiche zu schreiben bzw. zu lesen.:D
Und ich bin schon bei Seite 2...

Gruß
Glück auf aus Essen - ups - ich bin aber auch ne Labertasche.;):D

Es kommt auch so ein wenig auf das Wie und Was an . . . ;)

z.B. http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=25019

Bis später . . .
 
Thema:

Eigentlich finde ich das doof...

Eigentlich finde ich das doof... - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben