Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das „Gute“: er hat vom Sturz nichts mitbekommen, war sofort bewusstlos (hat man leider noch gesehen). Schwerste innere und Kopfverletzungen.
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Wer den Sturz gesehen hatte, musste mit dem Schlimmsten rechnen.

Gruß Thomas
Das „Gute“: er hat vom Sturz nichts mitbekommen, war sofort bewusstlos (hat man leider noch gesehen). Schwerste innere und Kopfverletzungen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.417
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
1622397011829.png


Keine Rechte in D
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Philipp Mickenbecker
Hab seinen YT Kanal nicht verfolgt und ihn nur mal im Nachtcafe von Michael Steinbrecher gesehen.
Ein außergewöhnlicher,mutiger und sympathischer junger Mann.
Er wurde nur 23zig Jahre alt.

Rip

Brick
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.925
War hier sonst noch jemand Gerhard Heimerl ein Begriff (Verkehrswissenschaftler an der Universität Stuttgart)?
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Die Heimerl Trasse...wird er nicht mehr erleben
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Heute vor 50Jahren hat für mich der größte Rockmusiker aller Zeiten sein letztes Bad in der Wanne nicht überlebt.
Jim Morrison.
Ne kleine Gedenkminute kann nicht schaden.
Rip Jim
No one here gets out Alive


Brick
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Möglicherweise hat er was verwechselt und das Heroin seiner Freundin genommen.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Möglicherweise hat er was verwechselt und das Heroin seiner Freundin genommen.
Der Club der durch Drogen ums Leben gekommenen Künstler bekommt unerschöpflichen Nachschub. Blöd gelaufen. Für mich sind das keine "Grossen" welche von uns gegangen sind.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Der Club der durch Drogen ums Leben gekommenen Künstler bekommt unerschöpflichen Nachschub. Blöd gelaufen. Für mich sind das keine "Grossen" welche von uns gegangen sind.
Exzentrische Menschen die Stimulanzien benötigten, um ihre Kreativität zu entfalten. Ich glaube, das kann man nicht mit uns „Normalos“ vergleichen. Frank Sinatra & Co. haben halt „nur“ gesoffen...

Iris Berben hat man auch nicht zufällig Iris Bourbon genannt 😉
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.469
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Der Club der durch Drogen ums Leben gekommenen Künstler bekommt unerschöpflichen Nachschub. Blöd gelaufen. Für mich sind das keine "Grossen" welche von uns gegangen sind.
Für mich sind es Große, weil sie Dinge und Erinnerungen und Gefühle erschaffen haben, an sie man sich noch ewig erinnern wird. Und weil sie doch nur Menschen waren, hatten sie eben auch Schwächen, die dann auch leider zum frühen Tod geführt haben.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.469
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich denke hier ist nicht der richtige Platz um über den Lebenswandel sowie die eigene Einstellung dazu von anderen Personen und hier speziell über Verstorbene zu diskutieren / zu kritisieren.
Gehört das nicht zur Würdigung dazu? Unter der Maßgabe, dass es respektvoll und mit Pietät geschieht?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Exzentrische Menschen die Stimulanzien benötigten, um ihre Kreativität zu entfalten. Ich glaube, das kann man nicht mit uns „Normalos“ vergleichen. Frank Sinatra & Co. haben halt „nur“ gesoffen...

Iris Berben hat man auch nicht zufällig Iris Bourbon genannt 😉
Ist mir egal was die sich reinschmeissen. Ob die Berben an Whisky abkratzt oder die Huston am Rauschgift, deshalb sind sie für mich nicht die Grossen. Und das exzentrische Künstlerdasein als quasi Berechtigung zum Alkohol und Drogenkonsum heranzuziehen ist nicht nur blöd sondern auch kein Vorbild für Heranwachsende die hier oft Vorbilder und Idole suchen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich denke hier ist nicht der richtige Platz um über den Lebenswandel sowie die eigene Einstellung dazu von anderen Personen und hier speziell über Verstorbene zu diskutieren / zu kritisieren.
Korrekt. Ich trenne Werk und Künstler.
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben