ein Neuer

Diskutiere ein Neuer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin zusammen. Caballero Rally seit 4000km am Start. Hauptsächlich fürs Endurowandern auf dem TET und da hauptsächlich TET Niederlande. Bis jetzt...
G

Gast56609

Gast
Moin zusammen.

Caballero Rally seit 4000km am Start. Hauptsächlich fürs Endurowandern auf dem TET und da hauptsächlich TET Niederlande. Bis jetzt keinerlei Probleme. Bin auch auf der Suche nach einer Lösung für die Stromversorgung von Navi etc. sowie Gedankengänge hinsichtlich Abstandshalter auf der rechten Seite für Satteltaschen. Vielleicht den Seitenträger von Givi um-flexen-schweißen?

Gruß
Flo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Schande!
Schande!
Schande!
.......
:D

Wenn Du den Mod nett drum bittest hängt er das sicherlich um.

Thema:

ein Neuer

ein Neuer - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal

Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal: Servus zusammen 👋 Ich bin der Marcus und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (Großraum). Ich hab meinen FS direkt mit 18 (also vor einer ¾...
  • Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Neu hier

Neu hier: Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael, bin gerade 50 geworden und komme aus dem...
  • Neu hier - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal

Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal: Servus zusammen 👋 Ich bin der Marcus und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (Großraum). Ich hab meinen FS direkt mit 18 (also vor einer ¾...
  • Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Neu hier

Neu hier: Hallo ! Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael, bin gerade 50 geworden und komme aus dem...
  • Oben