ein Neuer

Diskutiere ein Neuer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin zusammen. Caballero Rally seit 4000km am Start. Hauptsächlich fürs Endurowandern auf dem TET und da hauptsächlich TET Niederlande. Bis jetzt...
G

Gast56609

Gast
Moin zusammen.

Caballero Rally seit 4000km am Start. Hauptsächlich fürs Endurowandern auf dem TET und da hauptsächlich TET Niederlande. Bis jetzt keinerlei Probleme. Bin auch auf der Suche nach einer Lösung für die Stromversorgung von Navi etc. sowie Gedankengänge hinsichtlich Abstandshalter auf der rechten Seite für Satteltaschen. Vielleicht den Seitenträger von Givi um-flexen-schweißen?

Gruß
Flo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Schande!
Schande!
Schande!
.......
:D

Wenn Du den Mod nett drum bittest hängt er das sicherlich um.

Thema:

ein Neuer

ein Neuer - Ähnliche Themen

• Neu aus Belgien

Neu aus Belgien: Hallo alle miteinander, Neu hier im Forum nach dem Kauf von Fantic Caballero. Lese hier schon seit einigen Jahren viel mit. Nach vielen Mopeds und...
  • Biete Bekleidung Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu

Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu: Preisvorstellung: 220 Eur möchte ich haben, macht mir ein Angebot
  • Biete Sonstiges Reifensatz Bridgestone AT41 - NEU

Reifensatz Bridgestone AT41 - NEU: Hallo, ich verkaufe einen Satz unbenutzter Reifen Bridgestone AT41 - passt auf die 1200/1250 GS: "Der neue AT41 bietet ein starke Performance...
  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover

Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover: Hallo zusammen, Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
  • Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover - Ähnliche Themen

• Neu aus Belgien

Neu aus Belgien: Hallo alle miteinander, Neu hier im Forum nach dem Kauf von Fantic Caballero. Lese hier schon seit einigen Jahren viel mit. Nach vielen Mopeds und...
  • Biete Bekleidung Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu

Alpinestars T8 Stiefel Gr. 43 neu: Preisvorstellung: 220 Eur möchte ich haben, macht mir ein Angebot
  • Biete Sonstiges Reifensatz Bridgestone AT41 - NEU

Reifensatz Bridgestone AT41 - NEU: Hallo, ich verkaufe einen Satz unbenutzter Reifen Bridgestone AT41 - passt auf die 1200/1250 GS: "Der neue AT41 bietet ein starke Performance...
  • Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht: Moin zusammen, nachdem wir jetzt 6 Jahre in Folge in Südtirol, mit Übernachtungsitz in Bozen, waren, wird es Zeit für eine neue "Gegend". Wir...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover

Samsung Galaxy Z Flip 4 8GB / 512GB Neu - Plus neues Cover: Hallo zusammen, Biete hier aus einer Vertragsverlängerung ein neues Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 8GB Arbeitsspeicher und 512GB Datenspeicher in...
  • Oben