Ein neues Problem!!! Bekomme die R65GS nicht gestartet

Diskutiere Ein neues Problem!!! Bekomme die R65GS nicht gestartet im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....keine Ahnung ob es an der Kälte liegt oder was auch immer, schaffe mit dem E-Starter max 4-5 Anläufe und dann schwächt sie ab und mein...
S

Sunbeam

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
11
....keine Ahnung ob es an der Kälte liegt oder was auch immer, schaffe mit dem E-Starter max 4-5 Anläufe und dann schwächt sie ab und mein Schienbein spüre ich auch nicht mehr (angeblich ist die Batterie neu).
Ich versuche es jetzt doch noch mal mit einer anderen Batterie und mit Zündkerzen von Beru mit den vier Kontakten.
Das komische ist sie röchelt nicht einmal, kann mir eventuell mal jemand die Grundeinstellung für die Vergaser geben (habe allerdings keine Vakuumuhren) ...Im Moment: Gemischschrauben 3/4Umdrehungen und Drosselklappenanschlagschrauben ca. 4Umdrehungen
Wenn ich sie über mehrfaches probieren mit Starthilfe dann doch mal anbekommen habe und ich sie warmgefahren habe, dann bekomme ich sie auch bei Standzeiten von 3-4Stunden wieder angeschmissen...vielleicht doch die Batterie?!

:roll: ...keine Lust mehr :cry:
 
S

Sunbeam

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
11
Hat sich erledigt!

...lag an der Zündspule, war gerissen! Ganz schön teuer das Mistding (120€ bei Bosch) , jetzt brauche ich den E-Starter nur noch anhusten, dann springt sie schon an!!! :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tut mir leid, daß Du von hier keine Hilfe bekommen hast.
Aber immerhin hast Du es ja geschafft.

Gruß Ron
 
Thema:

Ein neues Problem!!! Bekomme die R65GS nicht gestartet

Ein neues Problem!!! Bekomme die R65GS nicht gestartet - Ähnliche Themen

  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Laderegler neu und Batterie neu, Problem mit Ladestrom...

    Laderegler neu und Batterie neu, Problem mit Ladestrom...: Hallo zusammen 😀 Ich habe mir eine 1200 GS aus dem Jahr 2013 gegönnt😅 Leider war beim Kauf die Batterie defekt und auch der...
  • Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung)

    Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung): Hallo Forum Ersteinmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Martin, komme aus dem schönen Thüringen und bin 33Jahre alt. Seit letztem Jahr Juni...
  • Problem mit neuen Smartphone und Connectifity

    Problem mit neuen Smartphone und Connectifity: Moin, ich habe von iOS auf Android gewechselt und habe jetzt mit dem Connectifity/Musik ein Problem. Bei meinen iPhone hatte ich über AppleMusik...
  • Problem mit E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten:

    Problem mit E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten:: Hallöchen, kann mir jemand weiterhelfen, habe Probleme mit "E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten". Seit einiger Zeit bekomme...
  • Problem mit E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten: - Ähnliche Themen

  • Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?

    Neue F 850 GS Trophy....Tankpad hmm.....scheint ein Problem zu werden, oder?: Moin Forum, jetzt suchen wir für die F 850 GS Style Trophy eine Garnitur Tankpad`s (also oben drauf und seitlich am Tank) passend zum Lacksatz...
  • Laderegler neu und Batterie neu, Problem mit Ladestrom...

    Laderegler neu und Batterie neu, Problem mit Ladestrom...: Hallo zusammen 😀 Ich habe mir eine 1200 GS aus dem Jahr 2013 gegönnt😅 Leider war beim Kauf die Batterie defekt und auch der...
  • Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung)

    Der neue und gleich ein Problem (unruhiger lauf, Fehlzündung): Hallo Forum Ersteinmal ein paar Worte zu mir. Ich heiße Martin, komme aus dem schönen Thüringen und bin 33Jahre alt. Seit letztem Jahr Juni...
  • Problem mit neuen Smartphone und Connectifity

    Problem mit neuen Smartphone und Connectifity: Moin, ich habe von iOS auf Android gewechselt und habe jetzt mit dem Connectifity/Musik ein Problem. Bei meinen iPhone hatte ich über AppleMusik...
  • Problem mit E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten:

    Problem mit E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten:: Hallöchen, kann mir jemand weiterhelfen, habe Probleme mit "E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten". Seit einiger Zeit bekomme...
  • Oben