Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007
Diskutiere Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Blick auf die Kampenwand
Blick auf den Samerberg
Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen,
ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo!
Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet:
Model 2024, 4800km, Trophy...
Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-): Bin sie am Dienstag mal gefahren, war zu Neugierig ob sie wirklich soviel anders ist!
Leider viel zu Kurz die Probefahrt, wie willst du in 90...
Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen: Für alle Eingeschneiten in Europa, als kleine Vorfreude auf die kommende Saison, ein paar Eindrücke aus dem sonnigen Namibia. Trip 600km von...
Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen - Ähnliche Themen
Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen,
ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo!
Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet:
Model 2024, 4800km, Trophy...
Ein paar eindrücke in bewegte Bilder ;-): Bin sie am Dienstag mal gefahren, war zu Neugierig ob sie wirklich soviel anders ist!
Leider viel zu Kurz die Probefahrt, wie willst du in 90...
Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen: Für alle Eingeschneiten in Europa, als kleine Vorfreude auf die kommende Saison, ein paar Eindrücke aus dem sonnigen Namibia. Trip 600km von...