Ein Problem...

Diskutiere Ein Problem... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Öhlins Hi Vossi, bei mir im Fahrzeugschein steht: Geänd. Fahrwerk, Herst.Öhlins; Kennz..Dämpfer V/H: BM425/BM940; Kennz.. Feder V/H...
G

Gast2493

Gast
Öhlins

Hi Vossi,

bei mir im Fahrzeugschein steht:

Geänd. Fahrwerk, Herst.Öhlins;
Kennz..Dämpfer V/H: BM425/BM940;
Kennz.. Feder V/H 1096/1095
Farbe Gelb

Gruss,
ascon

Vossi

Vossi

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Danke Leutz

für die vielen guten Tipps. Mein :) hat ähnliche Ansichten wie Holger´s :) . Meiner sagt zwar den Reifendruck so lassen und die Geschwindigkeit im gemütlichen bereich halt, also 120-140, dann wär alles klar. Wie er sagt kann die Maschine und die Federn das Gewicht ertragen:eek: , schwachstelle sind da die Reifen. Diese müssen nämlich bei voller Leistung durchhalten, was in diesem Fall max. Geschwindigkeit + max. Gesamtgewicht.
Das bedeutet ich hab etwas Zeit zum Sparen:p , und ich werde später über die neuen Federbeine "neu" nachdenken:rolleyes: .

Noch mal Danke für Eure Tipps und Hilfe. Hat mir sehr geholfen.:D

Allerdings hat noch keiner etwas zur Heckhöherlegung gesagt.....:confused:

biba
Vossi

Thema:

Ein Problem...

Ein Problem... - Ähnliche Themen

• Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem

Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem: Hallo zusammen Da meine GS in heißen Temperaturen gerne mal sehr warm wird, gerade an roten Ampeln oder Stau …. letztes Jahr in Italien schon...
  • Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem

Zusatzlüfter (linksseitig) eingebaut nun komisches Problem: Hallo zusammen Da meine GS in heißen Temperaturen gerne mal sehr warm wird, gerade an roten Ampeln oder Stau …. letztes Jahr in Italien schon...
  • Oben