Einbau TomTom Navi

Diskutiere Einbau TomTom Navi im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen! Ich möchte ein TomTom Rider Navi installieren. Nach meinem Verständnis benötige ich hierfür das folgende Kabel: Stromkabel BMW...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
BMW F750GS
Hallo zusammen!

Ich möchte ein TomTom Rider Navi installieren. Nach meinem Verständnis benötige ich hierfür das folgende Kabel:

Stromkabel BMW CAN-BUS mit offenen Enden inklusive Kabelverbinder

Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich am Motorrad den entsprechenden Anschluss finde. Welches Verkleidungsteil (F 750 GS) muss ich hierfür abschrauben?

Danke vorab.

Bernie73

Bernie73

Du kannst es an der Bordsteckdose anklemmen, das ist der nächste Weg

K82

K82

Modell
F 850 GS Adventure
Bei der F 750 ist an der rechten Seite der Frontverkleidung das Gegenstück, wo auch der Navigator eingesteckt wird. Falls deine die Vorbereitung dazu hat.

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
BMW F750GS
Super, danke für die Info. Sehr hilfreich. Ich hatte meinem Händler noch vor der Auslieferung der Maschine den Auftrag mitgegeben, die Halterung für den Navigator zu demontieren. Das sollte ja jetzt einfach gehen. 😊

Bitte noch abschließend eine kurze Bestätigung, dass das zu Touratech verlinkte Kabel das korrekte ist. Danke.

Thema:

Einbau TomTom Navi

Einbau TomTom Navi - Ähnliche Themen

• Navi Carpe Iter Pad einbauen

Navi Carpe Iter Pad einbauen: Hallo Community! Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • [Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen

[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen? Oder du...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten

BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten: Hallo zusammen, die im Bild gezeigten Teile habe ich bei Abholung als Zubehör zur Lenkererhöhung vom Händler mitbekommen. Nach einigen Kilometern...
  • BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten - Ähnliche Themen

• Navi Carpe Iter Pad einbauen

Navi Carpe Iter Pad einbauen: Hallo Community! Mir ist unklar, ob jemand ein Carpe Iter Navi über der Tacho-einheit für das stehend Fahren verbaut hat und welche Möglichkeiten...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • [Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen

[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen? Oder du...
  • BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten

BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten: Hallo zusammen, die im Bild gezeigten Teile habe ich bei Abholung als Zubehör zur Lenkererhöhung vom Händler mitbekommen. Nach einigen Kilometern...
  • Oben