Einbauanleitung BMW Sturzbügel f. 1150GSA

Diskutiere Einbauanleitung BMW Sturzbügel f. 1150GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS - Gemeinde ! Suche eine Einbauanleitung für die original BMW Sturzbügel für die 1150 GSA. Kann mir jemand sowas leihweise zur Verfügung...
S

Spätzünder

Gast
Hallo GS - Gemeinde !

Suche eine Einbauanleitung für die original BMW Sturzbügel für die 1150 GSA. Kann mir jemand sowas leihweise zur Verfügung stellen ?

Rest dann per PN....

Danke im Voraus und ...
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Stafan,

hatte auch keine Anleitung und habe die Bügel trotzdem dran bekommen. :p

Baue Sitzbank, Tank und Motorschutz ab und halte die Bügelteile, kannste nicht seitenverkehrt montieren, an die jeweilige Seite und schon siehst Du die Befestigungspunkte. Schrauben mit Gefühl festziehen und gut isses. :rolleyes:
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Spätzünder schrieb:
Suche eine Einbauanleitung für die original BMW Sturzbügel für die 1150 GSA. ... leihweise ...
Die wirst Du mE nicht finden, selbst das Reparaturhandbuch schweigt sich da aus.
Wie Peter schon schrieb, relativ einfach durch simples Anhalten herauszufinden.
Was Du evtl beachten solltest: auf der rechten Seite wird der Querbuegel (an dem Du Dir spaeter das Schienbein anhaust) nicht festgeschraubt, der liegt/steckt einfach quasi lose auf der Schraube dort auf. Also nicht wundern. :-)
Es hilft den Motorschutz an seinen Verschraubungen am Hauptstaender leicht zu loesen, dann ist die Befestigung der Querstreben daran nicht so fummelig.
Und nimmt Edelstahlschrauben fuer die Verbindungstange, meine originalen dort waren nach einem Winter angegammelt.

Gruss, Dirk
 
S

Spätzünder

Gast
Dran isser ...!!!

War wirklich keine grosse Sache, hat keine Stunde gedauert. ;)

@Donaldi, bei mir wurden beide Querstreben rechts und links mit dem Heckrahmen am Motor verschraubt. EInfach draufstecken war nich ! Musste mir noch extra zwei längere Schrauben besorgen ( Original Imbus M10x40, neue M10x60 ). Das Problem war nur einen für die rechte Seite so elendig langen 8er Innensechskant hinzubekommen der durch das gesamte Rohr muss. :rolleyes:

Schönes WE :) an alle und ...
 
Thema:

Einbauanleitung BMW Sturzbügel f. 1150GSA

Einbauanleitung BMW Sturzbügel f. 1150GSA - Ähnliche Themen

  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Einbauanleitung orginal BMW 1200GS K25 Sturzbügel

    Einbauanleitung orginal BMW 1200GS K25 Sturzbügel: Servus, brauche eure Hilfe hat jemand eine Einbauanleitung der orginal BMW 1200GS K25 Sturzbügel. Danke im Voraus Markus
  • Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem

    Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem: Hallo Leute, ich suche die Einbauanleitung für das BMW Kommunikationssystem in den BMW Systemhelm EVO 6. Habe die SUFU Funktion genutzt und nur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung

    Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung: Hallo, verkaufe eine original BMW Zusatzsteckdose mit allen Kabeln und Anbauanleitung! War für meine 2007er ADV gedacht. Die ist aber verkauft...
  • Einbauanleitung BMW Sturzbügel R 1200 GS

    Einbauanleitung BMW Sturzbügel R 1200 GS: Hallo, wer kann mir einen Einbauanleitung für den originalen Sturzbügel mailen? Ist leider auf der RepRom nicht drauf. Vielen Dank! PBR
  • Einbauanleitung BMW Sturzbügel R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Einbauanleitung orginal BMW 1200GS K25 Sturzbügel

    Einbauanleitung orginal BMW 1200GS K25 Sturzbügel: Servus, brauche eure Hilfe hat jemand eine Einbauanleitung der orginal BMW 1200GS K25 Sturzbügel. Danke im Voraus Markus
  • Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem

    Suche Einbauanleitung für BMW Kommunikationssystem: Hallo Leute, ich suche die Einbauanleitung für das BMW Kommunikationssystem in den BMW Systemhelm EVO 6. Habe die SUFU Funktion genutzt und nur...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung

    Verkaufe original BMW Zusatzsteckdoes mit Einbauanleitung: Hallo, verkaufe eine original BMW Zusatzsteckdose mit allen Kabeln und Anbauanleitung! War für meine 2007er ADV gedacht. Die ist aber verkauft...
  • Einbauanleitung BMW Sturzbügel R 1200 GS

    Einbauanleitung BMW Sturzbügel R 1200 GS: Hallo, wer kann mir einen Einbauanleitung für den originalen Sturzbügel mailen? Ist leider auf der RepRom nicht drauf. Vielen Dank! PBR
  • Oben