Einbuchtung GSA Tankinnenseite "Beifahrerseite" - was ist das?

Diskutiere Einbuchtung GSA Tankinnenseite "Beifahrerseite" - was ist das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielen Dank
WNell

WNell

Modell
R 1250 GS Adventure HP
Das ist der Platz für den Aktivkohlefilter der nur in den USA verbaut wird. Hier bei uns bleibt der Platz frei.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten diesen Paltz zu nutzen.
Hier mal ein Beispiel für eine Ölflasche mit Halter:
Hallo,
woher kommt denn der Halter.
Ich habe eine Flasche verbastelt aber bisher noch keinen richtigen Halter gefunden. Diese sieht sehr gut aus.
Grüße

BMWilhelm

Dom74

Dom74

Modell
R1300 GS ADV
Guten Morgen zusammen,

gerade durch Zufall gefunden:

CONTAINER OIL RESERVES BMW R 1200 GS ADV

Inner and Additional Bags for Moto BMW

Hat jemand das Teil schon montiert?

Da ich immer noch überlege, mir hier auch die Tool-Box zu kaufen, könnte ich schwach werden....

Dom

Thema:

Einbuchtung GSA Tankinnenseite "Beifahrerseite" - was ist das?

Einbuchtung GSA Tankinnenseite "Beifahrerseite" - was ist das? - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Startprobleme 1200 GSA LC

Startprobleme 1200 GSA LC: Servus zusammen, meine GSA BJ. 2015 macht seit einiger Zeit sporadisch Startprobleme. Hier mal ein Video verlinkt. - YouTube Der Anlasser...
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Startprobleme 1200 GSA LC

Startprobleme 1200 GSA LC: Servus zusammen, meine GSA BJ. 2015 macht seit einiger Zeit sporadisch Startprobleme. Hier mal ein Video verlinkt. - YouTube Der Anlasser...
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Oben