Eindrücke meiner Tour Juni/Juli 2005

Diskutiere Eindrücke meiner Tour Juni/Juli 2005 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Ich möchte Euch einen kleinen Eindruck von meiner Tour Juni/Juli 2005(Fotogalerie) vermitteln. Hoffe das ansehen macht Euch genau...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen
Ich möchte Euch einen kleinen Eindruck von meiner Tour Juni/Juli 2005(Fotogalerie) vermitteln.
Hoffe das ansehen macht Euch genau so viel Freude wie mir das fahren. :lol:

http://www.franken-schneuzer.de/photo.htm

Gruß
Shneuzer
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tolle Bilder! Kann man die auf Deiner HP auch irgendwo etwas
größer anscheuen?

Und wie habt ihr denn euren Günnie nach Hause verfrachtet?
Ist der Schaden am Mopped sehr teuer geworden?

Gruß Ron
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Ron
Wenn Du auf das Bild klickst,kannst Du es im Format 350x262 ansehen.
Unseren Güni haben wir in den Zug gesetzt und dann ist er nach Hause gefahren. :cry:
Er wurde in Köln ein paar Tage später operiert(Schultergelenksprengung).
Nun ist er aber wieder wohl auf. :D
An seinem Motorrad war nicht all zu viel kaputt(Spiegel und Sturzbügel).
Noch mal Hochachtung an unseren Hotelje,er hat sein Bike ein paar Tage später nach Bozen auf den Reisezug nach Düsseldorf gestellt wo Güni es dann abgeholt hat. :o
Gruß
Schneuzer
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Schneutzer,

toller Bilder !!!
Da ich mich in der Gegend ganz gut auskenne habe ich doch so Einiges wiedererkannt.
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Ron Du hattest recht,ich habe die Bilder etwas vergrößert sah sch... aus. :?

Hallo
Frank
Ja ist schon ne tolle Gegend.Da wir schon seid 94 in der Kante herumfahren kennt man allerdings fast alles,aber man findet immer wieder neue schöne Strecken. :lol:

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Eindrücke meiner Tour Juni/Juli 2005

Eindrücke meiner Tour Juni/Juli 2005 - Ähnliche Themen

  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga

    Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga: Hallo FAT Freunde. Da ich jetzt notgedrungen ein paar Wochen "Auszeit"habe, habe ich den 1.Teil unserer Marokko-Rundreise auf Papier gebracht...
  • Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.

    Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.: Hallo , ich wollte euch mal meinen Eindruck der GS ADV mitteilen da ich nicht der eingefleischte Boxerfahrer war. In der Vergangenheit habe ich...
  • Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007

    Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007: Blick auf die Kampenwand Blick auf den Samerberg
  • Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007 - Ähnliche Themen

  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga

    Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga: Hallo FAT Freunde. Da ich jetzt notgedrungen ein paar Wochen "Auszeit"habe, habe ich den 1.Teil unserer Marokko-Rundreise auf Papier gebracht...
  • Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.

    Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.: Hallo , ich wollte euch mal meinen Eindruck der GS ADV mitteilen da ich nicht der eingefleischte Boxerfahrer war. In der Vergangenheit habe ich...
  • Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007

    Ein paar Eindrücke von meiner letzten Tour im November 2007: Blick auf die Kampenwand Blick auf den Samerberg
  • Oben