Eine Frage zum Kauf einer BMW F 850 GS....ist das ein guter Preis?

Diskutiere Eine Frage zum Kauf einer BMW F 850 GS....ist das ein guter Preis? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, ich brauch da mal eine schnelle Antwort..... BMW F 850 GS Rallye 2020 Vorführmotorrad ( EZ 25.10.21 ) Kilometerstand 100km...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Forum, ich brauch da mal eine schnelle Antwort.....

BMW F 850 GS Rallye 2020 Vorführmotorrad ( EZ 25.10.21 ) Kilometerstand 100km

Ausstattung:
Comfort Paket
Touring Paket
Dynamik Paket
Vorbereitung Navigator
Licht Paket
Int. Notruf
Connectivity
GWV 2+1

Preis 12.490,- EUR

Ist das ein guter Preis?

Gruß Wolfgang
 
G

Gast60701

Gast
Hallo Forum, ich brauch da mal eine schnelle Antwort.....

BMW F 850 GS Rallye 2020 Vorführmotorrad ( EZ 25.10.21 ) Kilometerstand 100km

Ausstattung:
Comfort Paket
Touring Paket
Dynamik Paket
Vorbereitung Navigator
Licht Paket
Int. Notruf
Connectivity
GWV 2+1

Preis 12.490,- EUR

Ist das ein guter Preis?

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ob das ein guter Preis (für dich ist) musst du am Ende entscheiden. Eine vergleichbar ausgestattete (neues) Maschine kostest ca. 2000€ mehr plus Überführung. Bei nur 100km ist die Maschine quasi neu......

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
496
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Den Preis halte ich für mindestens OK. Meine 850 Adventure mit allem außer Koffer und Alarmanlage mit 18.000km soll mit 2Jahre Garantie noch 12.550 € beim Händler kosten.
 
Hein1

Hein1

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
205
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Hallo,
ich denke auch, der Preis ist gut. Zuschlagen👍👍👍
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
322
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Auf jeden Fall ist das ein guter Preis, fast neu mit allen Paketen.
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hi Forum,
wir haben das Bike besichtigt und gekauft.
Typ: F 850 GS
Gebraucht, EZ 25.10.2021 mit einer Laufleistung von 100 km
VIN-Decoder sagt: Prod.Date 17.12.2019....also ein 2020er Modell

Farbe: Lightwhite uni
Comfort-Paket
  • Keyless Ride
  • Heizbare Griffe
  • RDC (Reifenluftdruckkontrolle)
  • Hauptständer
Touren-Paket
  • Dynamic ESA
  • Temporegelung
  • Gepäckablage mit Kofferhalter
Dynamik-Paket
  • DTC
  • Schaltassistent Pro
  • Fahrmodi Pro
Vorbereitung für Navigationsgerät
Style Rallye
- Handschutz (in weiß?)
Licht-Paket
  • LED-Scheinwerfer
  • Tagfahrlicht
  • LED-Blinker weiß
Connectivity
Intelligenter Notruf
Teleservice

Servicepaket:
- GWV 2+1. also jetzt noch bis 25.10.2024

Zusätzlich war der original Sturzbügel (Motorschutz) angebaut, das hatte man uns vorher gar nicht gesagt.
Kostenlos.....

Sitzbank in Standardhöhe in Farbe schwarz/grau von der Exclusiv-Variante (wollten wir so haben)

Bestätigt wurden uns schriftlich dass das Bike unfallfrei ist!

Preis so wie von mir bereits beschrieben.....

Der optische Zustand war 1a....überhaupt keine Hinweise dass das Bike schon gefahren wurde.

Vollausstattung (alle Pakete) + SOS + Sturzbügel (nur unten als Motorschutz) + Connectivity und Teleservice

Was soll ich sagen.....im Moment sind wir einfach nur richtig zufrieden.

Wir glauben das es richtig war zu kaufen.... ;-)

Gruß Wolfgang
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
322
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Top, herzlichen Glückwunsch. Du wirst viel Freude damit haben.
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Nun, das Bike ist für meine Lebenspartnerin....Nachfolger für ihre BMW R 1200 R mit Bj. 02 / 2017
Da ich selbst eine BMW R 1250 GS HP (Bj. 2020) habe, hatte Sie gefallen an einer GS gefunden.
Und die F 850 GS war sofort ihr Ding......ihre BMW R 1200 R konnten wir sehr gut in Zahlung geben.

Das passt jetzt alles sehr gut zusammen, sogar mein Vario-Koffersatz von der R 1250 GS HP passt an die F 850 GS......super! Sie kann auch ihren Navigator V weiter verwenden und die BMW Softbacktasche klein sowie die kleine org. 4 Liter Tasche für Gepäckbrücke BMW in schwarz (unterer Teil ist eine Hartschale) passt einwandfrei auf die Gepäckablage.....auch sehr gut.

Gruß Wolfgang
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hi Forum,

hat jemand die EvB Nummer zur Zulassung einer BMW F 850 GS mit Baujahr 2020?
Ich brauche die, damit ich direkt im Januar 2020 zur Zulassung kann....

Danke im voraus.....

Gruß Wolfgang
 
Krabbe16

Krabbe16

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
137
Ort
Köln
Modell
F 750 GS
Eine EvB Nummer bekommst du bei einer Versicherung. Wie hast du deine 1250er denn angemeldet?
 
Bernd1901

Bernd1901

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
Hi Forum,

hat jemand die EvB Nummer zur Zulassung einer BMW F 850 GS mit Baujahr 2020?
Ich brauche die, damit ich direkt im Januar 2020 zur Zulassung kann....

Danke im voraus.....

Gruß Wolfgang
Eure Versicherung ;)

Die E(lektronische)V(ersicherungs)B(estätigung) kannst du bei deiner Versicherung erfragen ;)
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Leute....lustige Antworten....echt jetzt.
Wir schreiben den 22.12.2021....es gibt Firmen da erreicht man schlecht oder kaum noch jemanden.
Aber an die lustigen hier.....ich hab die Versicherungsbestätigungsnummer jetzt.
Direkt von der Versicherung......Fahrzeugtyp spielt dafür keine Rolle.
Und nein....ich lasse nicht im Januar 2020 zu sondern im Januar 2022......aber die echten Spaßvögel hier erkennen noch nicht mal wenn man sich einfach nur vertan hat.
Und was soll das mit der BMW-Bank ähhhh Versicherung.......ich brauche keine BMW Bank und auch keine BMW Versicherung.
Ich hab eigentlich die sogenannte Schlüsselnummer gemeint......
Und jetzt.......Spaßvögel vor und lachen......
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.806
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich hab eigentlich die sogenannte Schlüsselnummer gemeint......
Konnte ja keiner ahnen.
Ich würde noch schnell, wenn möglich, online einen Termin bei der Zulassungsstelle buchen. Man weiß ja nie was Corona technisch so los ist ab dem neuen Jahr.
Bei uns ging da teils mit einfach mal eben hin nichts.
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
"Eigentlich" hättest du dann auch nach der Schlüsselnummer und nicht nach der EVB fragen sollen...
Ja stimmt.....ich hab das alles miteinander verwechselt....irgendwie
Ich melde ja alle paar Jahre mal ein Bike an oder ab... ;-)
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Konnte ja keiner ahnen.
Ich würde noch schnell, wenn möglich, online einen Termin bei der Zulassungsstelle buchen. Man weiß ja nie was Corona technisch so los ist ab dem neuen Jahr.
Bei uns ging da teils mit einfach mal eben hin nichts.
Hab ich heute morgen schon versucht.....auf der Homepage des Bürgerbüro steht das im Moment keine Zulassungsreservierungen online möglich sind.
Ein Anruf hat mich dann fast 10 Minuten in eine "Warteschleife" gestellt......da hab ich es für heute aufgegeben. Das Amt macht ja Mittwochs schon am Mittag zu.
Ich sehe da auch schwarz....;-)
 
Thema:

Eine Frage zum Kauf einer BMW F 850 GS....ist das ein guter Preis?

Eine Frage zum Kauf einer BMW F 850 GS....ist das ein guter Preis? - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Oben