Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ruby Tuesday ist ein Song der Band The Rolling Stones, der im Jahr 1966 aufgenommen wurde
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
842
Ja und? Melanie hat ihn trotzdem gecovert.
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
842
Also mir gefiel das Original besser. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.727
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Will nicht zu sehr in OT, aber geschrieben wurde er für Marianne Faithfull. Aber ist auch egal. Melanie war eine tolle Sängerin und ich habe ihre Interpretation geliebt.
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
521
Der US-Amerikanische Künstler Carl Andre ist gestorben.
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
521
Garry Taylor langjähriger Suzuki-Teamchef der mit Kevin Schwantz und Kenny Roberts Jr. Weltmeister in 500 GP-Klasse wurde, starb am 30.Januar.2024 mit 74 Jahren.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.822
1707738822566.jpeg

Der kenianische Marathon-Weltrekordhalter Kelvin Kiptum ist laut Medienberichten am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in seinem Heimatland ums Leben gekommen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.671
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.120
Ort
Wien
Modell
1250er
Wir sehen sie jedes Jahr mit Begeisterung zu Weihnachten in „Single Bells“ 😊
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Haix Black Eagle Safety Größe 47

    Haix Black Eagle Safety Größe 47: Ich habe versehentlich Schuhe in Größe 47 bestellt, leider nimmt die Fa. Sahlberg diese nicht zurück da es keine Lagerware ist. Also, Haix...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Haix Black Eagle Safety Größe 47

    Haix Black Eagle Safety Größe 47: Ich habe versehentlich Schuhe in Größe 47 bestellt, leider nimmt die Fa. Sahlberg diese nicht zurück da es keine Lagerware ist. Also, Haix...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben