Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Diskutiere Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube dieses Bild ist aussagekräftiger. 😉
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.065
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Aus aktuellem Anlass:

Todesnachrichten gerne, aber wenn da dann Politik diskutiert wird, dann wird gelöscht.

Zur betroffenen Person gäbe es viel zu sagen, diese war auch kontrovers und nicht immer unser "gutes" Weltbild.
Aber auch ich lasse das bewußt wegen Politik aus
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Aus aktuellem Anlass:

Todesnachrichten gerne, aber wenn da dann Politik diskutiert wird, dann wird gelöscht.

Zur betroffenen Person gäbe es viel zu sagen, diese war auch kontrovers und nicht immer unser "gutes" Weltbild.
Aber auch ich lasse das bewußt wegen Politik aus
Hast ja Recht. Dummerweise ist da grad soviel los, in der Politik. Und es betrifft auch noch uns alle … mehr oder weniger. 😉

Wird Zeit, dass wir uns wieder draußen vergnügen. 🏍🤘🏻
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Todesnachrichten gerne, aber wenn da dann Politik diskutiert wird, dann wird gelöscht.

Zur betroffenen Person gäbe es viel zu sagen, diese war auch kontrovers und nicht immer unser "gutes" Weltbild.
Aber auch ich lasse das bewußt wegen Politik aus
Danke Klaus, für dieses Statement
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
729
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Aus aktuellem Anlass:

Todesnachrichten gerne, aber wenn da dann Politik diskutiert wird, dann wird gelöscht.

Zur betroffenen Person gäbe es viel zu sagen, diese war auch kontrovers und nicht immer unser "gutes" Weltbild.
Aber auch ich lasse das bewußt wegen Politik aus
Nicht deiner Meinung 😢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-F
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
U. a. für entscheidende Elfmeter gut. Er verstärkt nun die Mannschaft weiter oben.

Beobachte ich mein Umfeld, hier kennt man sich noch, ist das keine Seltenheit. 50% meiner ehemaligen Mitschüler aus der Grundschule sind nicht mehr da.

Mach's gut Andi. Dein Linksfuß wird es richten.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Beidfüßig 100%. Der wahrscheinlich schärfste, präzisest geschossene Elfmeter aller Zeiten.

Da ist wirklich traurig. Bin ein großer Fan von Andi Brehme. Erinnere mich gerne an unsere Legionäre Matthäus, Klinsmann, Brehme bei Inter in den Achtzigern gegen die holländischen Legionäre beim AC. Sonntag abends dann die Spiele in der Sportschau. Zu früh …

Hamburger Fußball-Legende Andreas Brehme gestorben

1708419715310.png


WM-Finale 1990 - Brehme ist der Held
 
Zuletzt bearbeitet:
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
729
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ach menno... der Andy 😥.
Ich kann mich gut an den Elfmeter erinnern. Der Wahnsinn. Danke Andy.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.714
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich kann mich auch noch an seinen konzentrierten Blick vor dem Elfmeter erinnern. Einfach stark.
Unglaublich für mich, daß so ein gesunder und trainierter Sportsmann so früh sterben muß und dann auch noch wegen Herzproblemen.
Andi Brehme war in meinen Augen ein Profi ohne Allüre.
Gruß HG
 
Thema:

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen

Eine "große" Persönlichkeit ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person

    Modifikation der Originalen 1250 GS für 198 cm große Person: Hallo Gemeinde, Ich hab mir eine neue und aus dem Grund auch noch komplett originale 1250 GS gekauft. Nun möchte ich sie Größen bedingt etwas...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Biete Sonstiges Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.

    Zelt VauDe Mark II Long. Für alle Großen.: Hallo zusammen, ich verkauft mein 2 Mann Zelt VauDe Mark II long. Diese Zelt ist besonders für große Personen geeignet, das die Liegefläche...
  • Oben