einen "GS-Fahrer" aus Amberg (Gerd/Gerhard Bxxgxxxxx)

Diskutiere einen "GS-Fahrer" aus Amberg (Gerd/Gerhard Bxxgxxxxx) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Vorab zur Klärung: Nein, ich bin schon verheiratet und suche auch keine "Zweitbeziehung". Im Juni 2011 haben meine "bessere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Themenstarter
Modell
im Moment ohne
Hallo zusammen

Vorab zur Klärung: Nein, ich bin schon verheiratet und suche auch keine "Zweitbeziehung".
Im Juni 2011 haben meine "bessere Hälfte" und ich zwei Motorradfahrer auf dem Campingplatz "Auf der Loreley" kennengelernt :bier: ,
einer davon fuhr damals eine "R xxxx GS" (siehe Foto) und kam aus Amberg. Er und sein Kumpel Norbert wollten nach der Loreley noch an die Nordsee
zum Krabben essen...

Suchbild.jpg

Ist dieser "kurvenräubernde Sportsfreund" evtl. auch hier im Forum?

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Jo, den kenn ich Persönlich.
Wenn ich ihn erreiche frag ich ihn ob ich dir seine Telnr. mitteilen darf.
Schreib dir dann eine PN.

F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Themenstarter
Modell
im Moment ohne
Wenn ich ihn erreiche frag ich ihn ob ich dir seine Telnr. mitteilen darf.
Moin Chris,
der "Nick" hier im Forum würde schon ausreichen.

Ich habe da schon einen "Verdacht", aber ich wollte es sicherheitshalber über die "SUCHE" erfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einen "GS-Fahrer" aus Amberg (Gerd/Gerhard Bxxgxxxxx)

einen "GS-Fahrer" aus Amberg (Gerd/Gerhard Bxxgxxxxx) - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Oben