Einparken leicht gemacht - so geht das!

Diskutiere Einparken leicht gemacht - so geht das! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; - YouTube
K

KMM

Cool, werde ich mal trainieren. Muss ich dazu ein 1300er kaufen?

M

mgo

Modell
F700GS 2015, Royal Enfield Classic 350 2024
Warum hat der da so einen minimalen Rollwiderstand beim Rückwärtsschieben :confused:
Auf meiner gepflasterten Garageneinfahrt muss ich mit der zweiten Hand an der Sitzbank mitschieben.

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Warum hat der da so einen minimalen Rollwiderstand beim Rückwärtsschieben :confused:
Auf meiner gepflasterten Garageneinfahrt muss ich mit der zweiten Hand an der Sitzbank mitschieben.
Leerlauf … nicht Kupplung ziehen … und etwas Schwung, wenn sie rollt, dann rollt sie.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ja schaut schon cool aus. Aber ich werde dennoch die 2. Hand nicht von der Karre nehmen.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Aber es sieht zugegebenermaßen schon sehr fluffig aus.
Mein Talent ist da nicht so sehr ausgeprägt... 2 Hände am Mopped dürfen es beim rangieren dann schon sein.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Er schiebt doch ... nur nicht an der Sitzbank.

Thema:

Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das! - Ähnliche Themen

• Gewicht des Motors K25 DOHC/TÜ - 3 kg leichter geworden?

Gewicht des Motors K25 DOHC/TÜ - 3 kg leichter geworden?: Hallo Leutz, es hat mich mal interessiert, um wieviel der DOHC-Motor der TÜ 2010-12 schwerer ist als der der Modelle 2003-2009. Überraschung...
  • Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine)

Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche? Vorab ein paar Worte zu mir: Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben - Ähnliche Themen

• Gewicht des Motors K25 DOHC/TÜ - 3 kg leichter geworden?

Gewicht des Motors K25 DOHC/TÜ - 3 kg leichter geworden?: Hallo Leutz, es hat mich mal interessiert, um wieviel der DOHC-Motor der TÜ 2010-12 schwerer ist als der der Modelle 2003-2009. Überraschung...
  • Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine)

Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche? Vorab ein paar Worte zu mir: Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben

Moped ging zweimal aus, beim leichten Gas geben: Hallo in die Runde, ich benötige hier mal Schwarmwissen. Als wir letzte Woche vom Urlaub Heim gefahren sind, ist mir zweimal der Motor...
  • Oben