Einreise Sardinien

Diskutiere Einreise Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen: Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken. Hat jemand Erfahrung...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,
muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen:

Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken.
Hat jemand Erfahrung ob das genau 48 Std vorher sein muss, oder ist da ein Spielraum drin?
Wie lange muss man denn auf Rückantwort warten bis alles abgeschlossen ist ?
Hintergrund ist, wir werden an einem Sonntag auf Sardinien ankommen, sind aber schon ab Freitag unterwegs.
Gruß Bernd

A

akkuschrauber

Hallo Lumpenseckel, meines Wissens nach zufolge musst du nur deine Reisedaten angeben, eine Rückmeldung ist nicht vorgesehen. Wegen der Abgabetermine würde ich mir keinen Kopf machen, wenn du ab Freitag unterwegs bist, erledige es am Donnerstag. Wir planen im Oktober nach Sardinien zu gehen. Gruß Christian

L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Ich dachte da bekommt man einen Code zurück, der bei der Einreise vorzuweisen ist ?

A

akkuschrauber

Hallo Lumpenseckel, hier der link: Da die email-Addresse anzugeben ist, könnte ein Code zurückkommen. Einfach probieren, und du wirst es sehen. Gruß Christian

Covid19 - Registrazione imbarco

Thema:

Einreise Sardinien

Einreise Sardinien - Ähnliche Themen

• Einreise nach Russland, über Weißrussland

Einreise nach Russland, über Weißrussland: Servus an die Fernfahrer Ich möchte heuer im September (wenn das Virus es ermöglicht) von Süddeutschland über Polen, Weißrussland nach Moskau...
  • Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19)

Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19): Hallo! Denke der Titel sagt alles... Finde im Netz nix Aktuelles dazu... Hintergrund ist der Verkauf meiner GS an einen Belgier der nun nach...
  • Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?

Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?: Hallo zusammen, dieses Jahr ist alles anders ... somit haben wir unsere Urlaubspläne für September geändert ... es geht "nach Hause" nach Omis im...
  • aktuell Einreise nach Frankreich möglich?

aktuell Einreise nach Frankreich möglich?: Hallöchen! Weiß jemand, wie es zurzeit an der frz. Grenze aussieht? Kommt man da rüber? Auch mit Mopped? Ich will zu Recherchezwecken Richtung...
  • Stan Länder Einreise Bestimmungen

Stan Länder Einreise Bestimmungen: Hallo Reisende, gibt es Erfahrungen von Euch bei der Einreise in die Stan Länder mit einer Fiskars x5 Campingaxt? Oder anderer Axt... Wird das...
  • Stan Länder Einreise Bestimmungen - Ähnliche Themen

• Einreise nach Russland, über Weißrussland

Einreise nach Russland, über Weißrussland: Servus an die Fernfahrer Ich möchte heuer im September (wenn das Virus es ermöglicht) von Süddeutschland über Polen, Weißrussland nach Moskau...
  • Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19)

Einreise für Belgier und Franzosen nach D nicht mehr möglich momentan? ( wg. Covid 19): Hallo! Denke der Titel sagt alles... Finde im Netz nix Aktuelles dazu... Hintergrund ist der Verkauf meiner GS an einen Belgier der nun nach...
  • Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?

Einreise ohne Autobahn nach von Österreich oder Italien nach SLO - wo ist es als Deutscher möglich?: Hallo zusammen, dieses Jahr ist alles anders ... somit haben wir unsere Urlaubspläne für September geändert ... es geht "nach Hause" nach Omis im...
  • aktuell Einreise nach Frankreich möglich?

aktuell Einreise nach Frankreich möglich?: Hallöchen! Weiß jemand, wie es zurzeit an der frz. Grenze aussieht? Kommt man da rüber? Auch mit Mopped? Ich will zu Recherchezwecken Richtung...
  • Stan Länder Einreise Bestimmungen

Stan Länder Einreise Bestimmungen: Hallo Reisende, gibt es Erfahrungen von Euch bei der Einreise in die Stan Länder mit einer Fiskars x5 Campingaxt? Oder anderer Axt... Wird das...
  • Oben