Einreise Sardinien

Diskutiere Einreise Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen: Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken. Hat jemand Erfahrung...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
muss nochmal auf die Einreise nach Sardienien kommen:

Es heisst 48 Std. vor Einreise das Online-Formular abschicken.
Hat jemand Erfahrung ob das genau 48 Std vorher sein muss, oder ist da ein Spielraum drin?
Wie lange muss man denn auf Rückantwort warten bis alles abgeschlossen ist ?
Hintergrund ist, wir werden an einem Sonntag auf Sardinien ankommen, sind aber schon ab Freitag unterwegs.
Gruß Bernd
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
251
Hallo Lumpenseckel, meines Wissens nach zufolge musst du nur deine Reisedaten angeben, eine Rückmeldung ist nicht vorgesehen. Wegen der Abgabetermine würde ich mir keinen Kopf machen, wenn du ab Freitag unterwegs bist, erledige es am Donnerstag. Wir planen im Oktober nach Sardinien zu gehen. Gruß Christian
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Ich dachte da bekommt man einen Code zurück, der bei der Einreise vorzuweisen ist ?
 
A

akkuschrauber

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
251
Hallo Lumpenseckel, hier der link: Da die email-Addresse anzugeben ist, könnte ein Code zurückkommen. Einfach probieren, und du wirst es sehen. Gruß Christian

Covid19 - Registrazione imbarco
 
Thema:

Einreise Sardinien

Einreise Sardinien - Ähnliche Themen

  • Einreise in die Türkei

    Einreise in die Türkei: Hallo zusammen, ich möchte zu zweit mit dem PKW, Anhänger und zwei Motorrädern in die Türkei. Nun habe ich beim Konsulat in Berlin gehört, dass...
  • Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich

    Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich: Wir planen Mitte Mai eine Tour in den Nahen Osten. Habe gerade mit 2 Visa-Agenturen gesprochen. 1. Visa-Agentur stellen gar kein Visa mehr aus...
  • Einreise Kroatien -》Slowenien

    Einreise Kroatien -》Slowenien: Hallo zusammen, hier eine aktuelle Meldung über die Einreisekontrolle an Slowenischen Grenzübergängen, die nur für Einheimische freigegeben sind...
  • Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?

    Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?: Hallo, meine Frau hat als Reiseziel für dieses Jahr Ungarn "in den Ring geworfen". Nach Studium der Seiten vom Auswärtigen Amt und von...
  • Einreise Österreich

    Einreise Österreich: Hallo, wir fahren am kommenden Samstag mit 8 Leuten nach Maria Alm. Heute habe ich mal nach den Bestimmungen für eine problemlose Einreise...
  • Einreise Österreich - Ähnliche Themen

  • Einreise in die Türkei

    Einreise in die Türkei: Hallo zusammen, ich möchte zu zweit mit dem PKW, Anhänger und zwei Motorrädern in die Türkei. Nun habe ich beim Konsulat in Berlin gehört, dass...
  • Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich

    Iran-Einreise auf dem Landweg derzeit nicht möglich: Wir planen Mitte Mai eine Tour in den Nahen Osten. Habe gerade mit 2 Visa-Agenturen gesprochen. 1. Visa-Agentur stellen gar kein Visa mehr aus...
  • Einreise Kroatien -》Slowenien

    Einreise Kroatien -》Slowenien: Hallo zusammen, hier eine aktuelle Meldung über die Einreisekontrolle an Slowenischen Grenzübergängen, die nur für Einheimische freigegeben sind...
  • Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?

    Einreise Ungarn, auf dem Landweg möglich oder nicht?: Hallo, meine Frau hat als Reiseziel für dieses Jahr Ungarn "in den Ring geworfen". Nach Studium der Seiten vom Auswärtigen Amt und von...
  • Einreise Österreich

    Einreise Österreich: Hallo, wir fahren am kommenden Samstag mit 8 Leuten nach Maria Alm. Heute habe ich mal nach den Bestimmungen für eine problemlose Einreise...
  • Oben