Einstellung des Blickwinkel der GoPro Session am Bike

Diskutiere Einstellung des Blickwinkel der GoPro Session am Bike im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich habe mir gestern die GoPro Hero Session zugelegt. Hierzu mal eine Frage, vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp. Man kann über das...
Zimmy

Zimmy

Themenstarter
Modell
M1000XR
Hi, ich habe mir gestern die GoPro Hero Session zugelegt. Hierzu mal eine Frage, vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp. Man kann über das Handy mit einer App auf die Kamera zugreifen und unter anderem das Livebild sehen. Jedoch benötigt man neben Bluetooth auch W-Lan laut der Beschreibung. Wenn ich jetzt in meine Garage gehe und die Kamera am Helm oder am Koffer hinten befestige, habe ich keine Möglichkeit mehr eine Verbindung herzustellen (weil kein W-Lan). Somit kann ich auch die Kamera nicht anhand des Handys ausrichten. Kennt Ihr das Problem und habt vielleicht eine Lösung?? Danke im voraus

Zimmy

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Wenn ich mich recht erinnere nimmt man nicht das vorhandene WLAN Netz sondern aktiviert an der GoPro WLAN, verbindet dann das Handy mit diesem Netz, dann gehts.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hol dir das GoPro App aufs Handy... aktivire das WLAN an der GoPro...Verbinde die zwei...und alles ist
OK...Egal wo du bist... Unabhängig von deinem Home-WLAN... Klappt prima 👍

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Genau... die GoPro stellt ihr eigenes WLAN-Signal bereit, mit dem Du Dein Handy verbinden musst.

Zimmy

Zimmy

Themenstarter
Modell
M1000XR
Super Leute,
vielen Dank für die Information. Mal wieder lag das Problem 50 cm entfernt vom eigentlichen Objekt.:cool: Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert so wie Ihr es beschrieben habt. Dafür ein fettes Dankeschön :goodjob:

Thema:

Einstellung des Blickwinkel der GoPro Session am Bike

Einstellung des Blickwinkel der GoPro Session am Bike - Ähnliche Themen

• Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro

Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum, ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet. Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad Seite 112, hier...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme

Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme: Ich wollte mal unabhängig von irgendwelchen Umbaumaßnahmen einen reinen Technikfred vom Standardmodell erstellen. Wäre interessant welche Settings...
  • Einstellung Ctek MXS 5.0

Einstellung Ctek MXS 5.0: Servus zusammen, Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr...
  • Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen

Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen: Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Sportdisplay als Standard setzen kann? Und ob man einstellen kann, dass der Schräglagenwinkel bleibt und...
  • Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen - Ähnliche Themen

• Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro

Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum, ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet. Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad Seite 112, hier...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme

Einstellung Fahrwerk und Assistenzsysteme: Ich wollte mal unabhängig von irgendwelchen Umbaumaßnahmen einen reinen Technikfred vom Standardmodell erstellen. Wäre interessant welche Settings...
  • Einstellung Ctek MXS 5.0

Einstellung Ctek MXS 5.0: Servus zusammen, Lasst Ihr beim Laden der Batterie die Einstellung am MXS 5.0 für ne 1250er GS auf "Normal" für Motorrad stehen oder wählt Ihr...
  • Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen

Sport Displayanzeige dauerhaft einstellen: Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Sportdisplay als Standard setzen kann? Und ob man einstellen kann, dass der Schräglagenwinkel bleibt und...
  • Oben