Einteilige Sitzbank 1150GS

Diskutiere Einteilige Sitzbank 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, meine originale Sitzbank hat bereits einmalig Aufpolstern hinter sich und muß nun zum zweiten mal bearbeitet werden. Allerdings...
B

Bixbyit

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
12
Ort
Sauerland
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

meine originale Sitzbank hat bereits einmalig Aufpolstern hinter sich und muß nun zum zweiten mal bearbeitet werden.
Allerdings würde ich gerne die zweiteilige Sitzbank gegen eine Einteilige tauschen - am besten von Form und Art her mit den alten KaHeDo/Touratech Sitzbänken vergleichbar.
Nun gibt es zwei Probleme, KaHeDo baut nicht mehr (den Nachfolgelieferanten habe ich bereits angeschrieben, der hat weder passende Formen, noch will er Einzelaufträge machen) und ich bin 2m lang und benötige mindestens hoch (gerne auch mehr, bin gerade im Suche Forum auch unterwegs).
Was gibt es also für die 1150 - nicht die Adventure (will das Heck nicht umbauen) - für Alternativlieferanten für einteilige Sitzbänke?

VG Bix
 
toofast25

toofast25

Dabei seit
22.09.2018
Beiträge
46
Ort
35469 Allendorf
Modell
1150 GS DZ
Ich hab den noch. Icj weiss nur nicht wo. Muss am Wochenende die Garage aufräumen.
 
T

Tojomoto

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
46
Modell
R1150GS ADV
Hallo habe noch eine Originale Touratech Neu und unbenutzt .
Bei Interesse PN

Gruss Tommi
 
Thema:

Einteilige Sitzbank 1150GS

Einteilige Sitzbank 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Nach den ersten Kilometern weiss ich nun was mir noch fehlt. Zum einen ist es eine einteilige Sitzbank. Ich habe gesehen das es von...
  • Suche R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich mir gerne eine einteilige Sitzbank für meine GS zulegen. Falls also jemand noch was liegen...
  • Erledigt R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer

    R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen alle notwenigen Materialien, um von einteilig auf 2-teilig umzubauen. Nur Sitzbänke (Fahrer und...
  • Erledigt Einteilige Touratech Sitzbank für R1150gs

    Einteilige Touratech Sitzbank für R1150gs: Ich biete hier für eine Nachbarin eine einteilige Komfortsitzbank von Touratech, normale Höhe, für die R1150gs. (nicht Adv) Die Bank ist oben wir...
  • Suche einteilige Sitzbank für 1150GS

    einteilige Sitzbank für 1150GS: Für meine R1150GS Bj. 2000 suche ich eine einteilige Sitzbank (Touratech/Kahedo) oder andere, die ich ohne weitere große Umbaumaßnahmen verwenden...
  • einteilige Sitzbank für 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Nach den ersten Kilometern weiss ich nun was mir noch fehlt. Zum einen ist es eine einteilige Sitzbank. Ich habe gesehen das es von...
  • Suche R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich mir gerne eine einteilige Sitzbank für meine GS zulegen. Falls also jemand noch was liegen...
  • Erledigt R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer

    R1100/1150GS Sitzbank geteilt, ggf gegen einteilige ADV , gerne etwas tiefer: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen alle notwenigen Materialien, um von einteilig auf 2-teilig umzubauen. Nur Sitzbänke (Fahrer und...
  • Erledigt Einteilige Touratech Sitzbank für R1150gs

    Einteilige Touratech Sitzbank für R1150gs: Ich biete hier für eine Nachbarin eine einteilige Komfortsitzbank von Touratech, normale Höhe, für die R1150gs. (nicht Adv) Die Bank ist oben wir...
  • Suche einteilige Sitzbank für 1150GS

    einteilige Sitzbank für 1150GS: Für meine R1150GS Bj. 2000 suche ich eine einteilige Sitzbank (Touratech/Kahedo) oder andere, die ich ohne weitere große Umbaumaßnahmen verwenden...
  • Oben