Elektrik-Probleme

Diskutiere Elektrik-Probleme im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich bin gerade an einem Umbauprojekt und komme leider nicht weiter. Mein Motor einer GS 1200 von 2012 will einfach nicht...
C

Calmato

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
11
Hallo zusammen

Ich bin gerade an einem Umbauprojekt und komme leider nicht weiter.
Mein Motor einer GS 1200 von 2012 will einfach nicht anspringen, es tut sich also gar nichts.
Ich habe mich nun mal mit dem Diagnosegerät verbunden (GS 911).
Laut diesem Gerät liegt an VIGN nur 2.5 V an.
Wenn ich jedoch den Pin 34, welcher vom Zündschlüssel herkommt messe, dann liegen da 13V an.

Weiss jemand, welcher Pin am Steuergerät VIGN ist?
 
Thema:

Elektrik-Probleme

Elektrik-Probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme an der Elektrik nach Umrüstung auf LED

    Probleme an der Elektrik nach Umrüstung auf LED: Hallo, ich bin Uli und neu hier :rollleyyes:. Bräuchte mal Eure Hilfe bei der Fehlersuche an der Elektrik meiner R 1200 GS K25. Ich habe sie auf...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Jahrelang Nullproblemo und jetzt das: Wollte wie immer mit meiner 1100GS zur Arbeit, drücke den Starterknopf und alle Lichter im Cockpit gehen...
  • R 800 GS Elektrik Probleme

    R 800 GS Elektrik Probleme: Hallo, vielelicht hat jemand einen guten Tipp? Bei meiner R 800 GS, Bj. 88, sind gleichzeitig Drehlzahlmesser (!), Blinker und Bremslicht...
  • Elektroprobleme

    Elektroprobleme: Hallo zusammen Habe ein Problem mit meiner GS Adventure von 2002 Im Urlaub fing an ab und zu die Neutrallleuchte leicht anzugehen aber nicht so...
  • Elektrik/Elektronic Probleme? GS 100

    Elektrik/Elektronic Probleme? GS 100: Hallo zusammen, Ich hatte hier schonmal das Problem meiner 1990'ger GS 100 vorgestellt und tatsaechlich hatte die Zuendspule einen Haarriss. Nach...
  • Elektrik/Elektronic Probleme? GS 100 - Ähnliche Themen

  • Probleme an der Elektrik nach Umrüstung auf LED

    Probleme an der Elektrik nach Umrüstung auf LED: Hallo, ich bin Uli und neu hier :rollleyyes:. Bräuchte mal Eure Hilfe bei der Fehlersuche an der Elektrik meiner R 1200 GS K25. Ich habe sie auf...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Jahrelang Nullproblemo und jetzt das: Wollte wie immer mit meiner 1100GS zur Arbeit, drücke den Starterknopf und alle Lichter im Cockpit gehen...
  • R 800 GS Elektrik Probleme

    R 800 GS Elektrik Probleme: Hallo, vielelicht hat jemand einen guten Tipp? Bei meiner R 800 GS, Bj. 88, sind gleichzeitig Drehlzahlmesser (!), Blinker und Bremslicht...
  • Elektroprobleme

    Elektroprobleme: Hallo zusammen Habe ein Problem mit meiner GS Adventure von 2002 Im Urlaub fing an ab und zu die Neutrallleuchte leicht anzugehen aber nicht so...
  • Elektrik/Elektronic Probleme? GS 100

    Elektrik/Elektronic Probleme? GS 100: Hallo zusammen, Ich hatte hier schonmal das Problem meiner 1990'ger GS 100 vorgestellt und tatsaechlich hatte die Zuendspule einen Haarriss. Nach...
  • Oben