Empfehlung für Allwetterjacke

Diskutiere Empfehlung für Allwetterjacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Männer. kann mir einer ne gute Motorradjacke empfehlen die dicht von BMW ist, 800 Euro ist echt viel Holz Danke und Gruß Frank
frank1968

frank1968

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
17
Ort
Bielefeld
Modell
1250 GS HP
Hallo Männer.

kann mir einer ne gute Motorradjacke empfehlen die dicht von BMW ist, 800 Euro ist echt viel Holz

Danke und Gruß
Frank
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Moin Frank!

Frohes Neues!

Ich kann die Bering Balistik empfehlen. Eine Jacke aus Laminat (Membran ist mit dem Oberstoff laminiert), dadurch tatsächlich extrem wasserdicht. Ich konnte das selbst im Oktober auf einer Urlaubstour mit mehreren Tagesetappen mit stundenlangen Starkregen testen.

Bering Balistik Motorrad Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Viele Grüße
Malte
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Ich schwöre auf Klim ( wird aber nicht preiswerter) hält dafür aber auch 10 Jahre
 
Kumpel

Kumpel

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Hallo Frank,

frohes neues Jahr.


....hab schon einige Mopedjacken verschließen.

Tipp: Spar nicht am falschen Ende (hast Du auch nicht beim Kauf Deiner neuen HP gemacht) und gönne dir ne gute Jacke/Anzug. Bis Dato hatte ich Klamotten im mittleren und unteren Preissegment und durch einen glücklichen Zufall konnte ich mir günstig eine BMW Streetguard aus dem Abverkauf eines Freundlichen gönnen.

Die Passform sowie der Qualitätseindruck sind für mich deutlich besser wie bei den günstigen Klamotten. Muss nicht unbedingt von BMW sein.... aber such mal im Netz wie hier z.B. :

Kaufen Sie günstig BMW Restposten online | BMW Motorrad Shop ▷

PS Die Rally Hose ist dort zur Zeit super günstig.


Lass Dir Zeit und Du wirst fündig werden.

Gruß Kumpel
 
frank1968

frank1968

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
17
Ort
Bielefeld
Modell
1250 GS HP
ja super, vielen Dank für die Tipps
 
Thema:

Empfehlung für Allwetterjacke

Empfehlung für Allwetterjacke - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Oben