Empfehlung für Motorrad-Miete in Griechenland, bestenfalls natürlich GS (750)

Diskutiere Empfehlung für Motorrad-Miete in Griechenland, bestenfalls natürlich GS (750) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi. Gibt's vielleicht Empfehlungen für eine Vermietung? Meine Freundin und ich würden gerne in Griechenland zu Ostern Maschinen leihen und eine...
R

rabbit3006

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
3
Hi.
Gibt's vielleicht Empfehlungen für eine Vermietung? Meine Freundin und ich würden gerne in Griechenland zu Ostern Maschinen leihen und eine Rundreise machen. Im besten Fall Abholung und Rückgabe jeweils in Thessaloniki und Athen. Kann aber auch am selben Ort sein, wäre auch nicht wild. Gibt es vielleicht Erfahrungswerte?
Danke schonmal im Voraus.
Grüße
Michi
 
Thema:

Empfehlung für Motorrad-Miete in Griechenland, bestenfalls natürlich GS (750)

Empfehlung für Motorrad-Miete in Griechenland, bestenfalls natürlich GS (750) - Ähnliche Themen

  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Was wäre für 1 und/oder 2 Maiwoche mit 2 Motorrädern zu empfehlen?

    Was wäre für 1 und/oder 2 Maiwoche mit 2 Motorrädern zu empfehlen?: Hallo Forum, aufgrund von einigen Hinweisen hier aus dem Forum ist unser Vorhaben mit den Motorrädern in Richtung Zell am See in der ersten oder...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Empfehlung Navi fürs Motorrad

    Empfehlung Navi fürs Motorrad: Hallo zusammen, ich steh vor der Entscheidung mir ein Navi fürs Motorrad zu kaufen. Jetzt hab ich das Problem, dass in den Tests diverse Navis...
  • Empfehlung Navi fürs Motorrad - Ähnliche Themen

  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Was wäre für 1 und/oder 2 Maiwoche mit 2 Motorrädern zu empfehlen?

    Was wäre für 1 und/oder 2 Maiwoche mit 2 Motorrädern zu empfehlen?: Hallo Forum, aufgrund von einigen Hinweisen hier aus dem Forum ist unser Vorhaben mit den Motorrädern in Richtung Zell am See in der ersten oder...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

    Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Empfehlung Navi fürs Motorrad

    Empfehlung Navi fürs Motorrad: Hallo zusammen, ich steh vor der Entscheidung mir ein Navi fürs Motorrad zu kaufen. Jetzt hab ich das Problem, dass in den Tests diverse Navis...
  • Oben