Empfehlung Store im Großraum Bremen

Diskutiere Empfehlung Store im Großraum Bremen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kann mir einen guten Store mit einer guten Auswahl auch an großen Größen empfehlen. Louis Bremen ist eine gute Beratung, dafür eine kleine...
Stormmaster

Stormmaster

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Style Exclusive)
Wer kann mir einen guten Store mit einer guten Auswahl auch an großen Größen empfehlen.

Louis Bremen ist eine gute Beratung, dafür eine kleine Auswahl.

Bei Polo Bremen ist die Auswahl besser, aber mein Eindruck war, dass man dort alleine klar kommen muss. Personell unterbesetzt und wenig hilfreich. Aber das kann auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein.

Was gibt es sonst noch für Optionen in der Umgebung?

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1250 ADV HP
Moin,
volle Zustimmung, Boerjes wäre auch mein Favorit.
VG
GB

Thema:

Empfehlung Store im Großraum Bremen

Empfehlung Store im Großraum Bremen - Ähnliche Themen

• Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Wer kann mir gute und passende Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer der R1250GSA empfehlen? Ein größeres Fach sollte da zumindest bei sein.
  • Empfehlung für minimal höheres Windshield bei der GSA

Empfehlung für minimal höheres Windshield bei der GSA: Ich bin mit 1,90 sowieso nicht ganz klein, leider verteilt sich die Größe trotzdem mehr auf den Oberkörper, also ein Sitzriese. Das originale...
  • GPS Tracker - welche benutzt ihr? Empfehlung?

GPS Tracker - welche benutzt ihr? Empfehlung?: Um den bösen Langfingern zu folgen, und das gute Stück wieder zu finden, welchen Tracker benutzt ihr? Welchen würdet Ihr empfehlen? Ich moechte...
  • GPS Tracker - welche benutzt ihr? Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Empfehlung für Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: Wer kann mir gute und passende Innentaschen für die Alu-Seitenkoffer der R1250GSA empfehlen? Ein größeres Fach sollte da zumindest bei sein.
  • Empfehlung für minimal höheres Windshield bei der GSA

Empfehlung für minimal höheres Windshield bei der GSA: Ich bin mit 1,90 sowieso nicht ganz klein, leider verteilt sich die Größe trotzdem mehr auf den Oberkörper, also ein Sitzriese. Das originale...
  • GPS Tracker - welche benutzt ihr? Empfehlung?

GPS Tracker - welche benutzt ihr? Empfehlung?: Um den bösen Langfingern zu folgen, und das gute Stück wieder zu finden, welchen Tracker benutzt ihr? Welchen würdet Ihr empfehlen? Ich moechte...
  • Oben