Empfehlung Topcase für K70

Diskutiere Empfehlung Topcase für K70 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, nach mehr als 10 Jahren Abstinenz und dem jährlichen Ignorieren meiner "Wünsche" :-) habe ich mir zum Wiedereinstieg eine F 700 GS...
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen,

nach mehr als 10 Jahren Abstinenz und dem jährlichen Ignorieren meiner "Wünsche" :-) habe ich mir zum Wiedereinstieg eine F 700 GS gekauft.
Das Moped ist gut zu fahren, bietet mir vertrauen und liegt gut an den Beinen.

Ich würde mir gerne noch ein Topcase kaufen, bin jedoch unschlüssig, was gerade State of the Art und in einem guten Preis Leistungsverhältnis ist.
Ich denke Alu muss es schon sein oder?

Über Erfahrungen, oder einen Tip, wie auch einen Hinweis wo Ihr so einkauft würde ich mich freuen.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Markus
 
Armageddon

Armageddon

Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
268
Modell
F700GS
Hallo,
Suchfunktion nutzen, war schon so oft Thema hier: Topcase F700GS

Gruß
 
S

Stevi_muc

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
176
Ort
München
Modell
F700GS
Orginal Topcase, sieht gut aus und ist im Volumen verstelltbar. Für den Deckel innen gibt es auch bei der eBucht ein Innennetz für

Seit 4 Jahren voll zufrieden.
 
Markus007

Markus007

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
123
Ort
Franken
Modell
R 1250 GS
Danke Dir. Ich denke das wird es auch werden...
 
Thema:

Empfehlung Topcase für K70

Empfehlung Topcase für K70 - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Topcase Empfehlung

    Topcase Empfehlung: Hallo miteinander, wollte mir eventuell ein Topcase zu legen, aber nicht das originale. Grösse max. 1 Helm Wer kann was zeigen, bzw. Bild mit...
  • (gesucht) Topcase Empfehlung

    (gesucht) Topcase Empfehlung: Hallo zusammen, ich würde an meine 1150 GS gern ein Topcase haben. Kann mir vielleicht jemand von euch eines empfehlen? Ich hab original BMW...
  • (gesucht) Topcase Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Topcase Empfehlung

    Topcase Empfehlung: Hallo miteinander, wollte mir eventuell ein Topcase zu legen, aber nicht das originale. Grösse max. 1 Helm Wer kann was zeigen, bzw. Bild mit...
  • (gesucht) Topcase Empfehlung

    (gesucht) Topcase Empfehlung: Hallo zusammen, ich würde an meine 1150 GS gern ein Topcase haben. Kann mir vielleicht jemand von euch eines empfehlen? Ich hab original BMW...
  • Oben