Torfschiffer
Guxdu:...Was ich mir dennoch wünsche: Ne Fahrradklingel, ...![]()
Meinste sowas??? Seit Jahren montiert... fast jeder am Strassenrand lacht wenn du klingelnd vorbeifährst

Zuletzt bearbeitet:
Guxdu:...Was ich mir dennoch wünsche: Ne Fahrradklingel, ...![]()
BRÜLLER!Guxdu:
![]()
Meinste sowas??? Seit Jahren montiert... fast jeder am Strassenrand lacht wenn du klingelnd vorbeifährst![]()
![]()
- und schon ist wieder was für unser Image gatan! *heiligenscheinsmilie!*
![]()
Guxdu:
Meinste sowas??? Seit Jahren montiert... fast jeder am Strassenrand lacht wenn du klingelnd vorbeifährst![]()
![]()
- und schon ist wieder was für unser Image gatan! *heiligenscheinsmilie!*
![]()
Jo, so ein Ding muss noch dran! Ist nur verdammt wenig Platz an meiner ADV. Werde ich im Frühjahr genauer beäugen - jetzt ist es mir in der Garage zu kalt.BRÜLLER!Und das funzt? Ein Lachen ins Gesicht der Passanten, das nehme ich Dir ab!
Muß mal überlegen.........
Sascha
Jawohl, so ein Teil hatte ich auch an meinem "Bonanza-Rad" mit Bananensattel (war in Wirklichkeit ein umgebautes 26" Tourenrad ohne SchaltungMoin,
noch besser ist so´ne "Sturmklingel" (wer die net kennt - das ist so´ne Klingel mit Reibrolle, die man uber ´n Band an den Reifen zieht - hatte ich vor 30 Jahren als 6-jähriger am Radl) - allerdings könnte das Teil bei zu hohem Tempo wohl ausglühen...
P.S.: meine Klingel hab ich selbst beim letzten TÜV-Termin drangelassen...der Herr Inschinöör hat sich vorLachen fast weggeschmissen...![]()
.... aber sie haben die Macht wie Solche!Ich habe nichts (fast) gegen die Mitarbeiter vom TÜV aber bitte das sind KEINE Beamte!
Sturzbügelprotektor .... http://www.wunderlich.de/shopimgs/C/8600435a.jpg
Hallo,Hallo,
für ein neues Teil muß ein altes weg.
Dann paßt das schon.
Wie wäre es denn mit einer Scheinwerferwaschanlage oder Scheibenwischern.
Wenn die Leute einen "Hupenschutzbügel" kaufen?!
Ich find' das blöd, wenn man vor dem Hupen das Ding immer wieder abbauen muß.
Schon die Bezeichnung; - da hat einer lange für nachgedacht - !
Gruß
Rudi