Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Diskutiere Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
Mike72

Mike72

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS
Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung.
Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine Fussbremsenerhöhung von SW-Motech (rechts) gefunden.
Wer hat Erfahrung mit den Teilen? Gibts noch andere/bessere Lösungen?

1771148147550.png

Thema:

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Erledigt R 1300 GS Enduro Fußbremshebel verstellbar

R 1300 GS Enduro Fußbremshebel verstellbar: Hallo, ich verkaufe diesen verstellbaren Fußbremshebel von meiner 1300er GS......war etwa 150 km montiert. Ich hätte gerne 85 Euro inkl...
  • Suche Fussbremshebel verstellbar 1200GS/HP2 Enduro

Fussbremshebel verstellbar 1200GS/HP2 Enduro: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach diesem Teil: Fussbremshebel verstellbar BMW K50 ohne 55470 Hat dies noch jemand zu verkaufen...
  • Fussbremshebel verstellbar 1200GS/HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Suche Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA

Suche Enduro Fußrasten R1250GS/GSA: Suche obige Teile. Wenn einer welche liegen hat und loswerden will. PN mich. Danke
  • Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Erledigt R 1300 GS Enduro Fußbremshebel verstellbar

R 1300 GS Enduro Fußbremshebel verstellbar: Hallo, ich verkaufe diesen verstellbaren Fußbremshebel von meiner 1300er GS......war etwa 150 km montiert. Ich hätte gerne 85 Euro inkl...
  • Suche Fussbremshebel verstellbar 1200GS/HP2 Enduro

Fussbremshebel verstellbar 1200GS/HP2 Enduro: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach diesem Teil: Fussbremshebel verstellbar BMW K50 ohne 55470 Hat dies noch jemand zu verkaufen...
  • Oben