Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech
Diskutiere Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung.
Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
Mike72

Themenstarter
Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung.
Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine Fussbremsenerhöhung von SW-Motech (rechts) gefunden.
Wer hat Erfahrung mit den Teilen? Gibts noch andere/bessere Lösungen?
Fahrschüler

Schau mal bei nicecnc.
Ich habe es über ebay für knapp 13 Euro geholt und es passt perfekt.
Locky

Bei der BMW Lösung hast du die Möglichkeit zu entscheiden hoch/tief. Da ich tiefergelegte Fußrasten habe, habe ich noch die Bremshebeltieferlegung von Wunderlich eingebaut.
Thema:
Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech
R 1300 GS Motorschutz Enduro oder Trophy: Ich suche einen Motorschutz Enduro (Teilenummer 10813627B) oder Trophy (Teilenummer 77145B55459) , ausdrücklich nicht den normalen für eine 1300...
BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi,
ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an.
Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
R 1300 GS Enduro Fußbremshebel verstellbar: Hallo,
ich verkaufe diesen verstellbaren Fußbremshebel von meiner 1300er GS......war etwa 150 km montiert.
Ich hätte gerne 85 Euro inkl...
Fussbremshebel verstellbar 1200GS/HP2 Enduro: Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach diesem Teil:
Fussbremshebel verstellbar BMW K50 ohne 55470
Hat dies noch jemand zu verkaufen...
R 1300 GS Motorschutz Enduro oder Trophy: Ich suche einen Motorschutz Enduro (Teilenummer 10813627B) oder Trophy (Teilenummer 77145B55459) , ausdrücklich nicht den normalen für eine 1300...
BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi,
ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an.
Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
R 1300 GS Enduro Fußbremshebel verstellbar: Hallo,
ich verkaufe diesen verstellbaren Fußbremshebel von meiner 1300er GS......war etwa 150 km montiert.
Ich hätte gerne 85 Euro inkl...
Fussbremshebel verstellbar 1200GS/HP2 Enduro: Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach diesem Teil:
Fussbremshebel verstellbar BMW K50 ohne 55470
Hat dies noch jemand zu verkaufen...