Endurotouren in der Toscana

Diskutiere Endurotouren in der Toscana im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leuts, mach sowas ja eigentlich nie (gut einmal darf ich ;-) ) aber ich hab auf der Tuareg-Rallye jemanden getroffen, die Enduro-Touren in...
O

One_Life_Live_It

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
1
Hi Leuts,

mach sowas ja eigentlich nie (gut einmal darf ich ;-) ) aber ich hab auf der Tuareg-Rallye jemanden getroffen, die Enduro-Touren in der Toscana anbieten.
Sind alles Italiener, aus Florenz, d.h. die kennen sich echt aus!
Englisch und Spanisch (Französisch) ist kein Thema...

War jetzt seither selber schon dort und mit dabei und muss sagen echt super toll!!
So hab ich die Toscana noch nie gesehen und ich war schon oft dort...
Nicht nur die Touren, auch die Unterkünfte sind echt toll, mal ganz anders!
Es werden dort jetzt keine superschweren offroad Touren geboten, allerdings richtet sich das nat. nach den Teilnehmern. Wenn eine kompl. Gruppe was "Besonderes" will, geht das bestimmt (machen einen sehr flexiblen Eindruck).
Aber auf jeden Fall war's ein super Spaß!!
Es hat mehr den charakter "Endurowandern"...

Ach ja hier kann man mal gucken:

http://www.stradanova.com

Viel Spaß! Gruß, Joachim

P.S.: es wurde auch was von einem "Reifenwechselservice" erwähnt, man kann also mit "Straßensohlen" anwandern und dann auf taugliches Material wechseln und wieder zurück (aber eher mal nachfragen).
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo zusammen,

habe die Pyrenäen von San Sebastian bis zum Mittelmeer bereits befahren und möchte mir im kommenden Jahr den Teil von San Sebastian bis an die
Atlantikküste ansehen.

Hat jemand diesen Teil schon befahren, gibt es Tips zur Strecke (sehr gerne auch offroad)? Tips zur Unterkunft?

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Gruß, Dirk
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hallo Dirk,

irgendwie hast Du Dich wohl im thread vertan. Toscana und Pyrenäen??? :confused: :confused:

Aber hier findest Du vielleicht etwas brauchbares.

Willi
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

wir werden nächstes Jahr auch wieder in die Toscana fahren. Immer wieder schön. Leider ist auf der Homepage - verständlicherweise - fast nichts zu lesen, wo genau gefahren wird.

Gruß
 
Thema:

Endurotouren in der Toscana

Endurotouren in der Toscana - Ähnliche Themen

  • Endurotour Planung 2022 - Der Weg dahi

    Endurotour Planung 2022 - Der Weg dahi: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit meiner GS gerne anfangen mich dahin zu bewegen was man artgerechte Haltung nennt. ich war über 35 Jahre...
  • Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen?

    Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen?: Moin in die Runde, ich bin in diesem Herbst eine 3-Tages-Schottertour bei Roadbooktouren.de mitgefahren. Fand ich eigentlich ganz entspannt. Die...
  • Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020

    Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020: Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020 Zeitraum: vom 17.07.2020 bis - 13.08.2020 . Mitfahrer für die kommende ACT Adventure Enduro Tour...
  • Endurotour in Rumänien

    Endurotour in Rumänien: Hallo zusammen! Ich komme gerade zurück von einer einwöchigen, organisierten Endurotour in Rumänien. Ich war zum ersten Mal dort und war doch...
  • Endurotour Sibirien/Altai 16.6.-27.6.

    Endurotour Sibirien/Altai 16.6.-27.6.: Hallo Leute ! Ein paar Freunde und meine Wenigkeit fahren im Juni (16.6.-25.6.18) eine geführte Tour mit BMW G650 GS im Altai-Gebirge in...
  • Endurotour Sibirien/Altai 16.6.-27.6. - Ähnliche Themen

  • Endurotour Planung 2022 - Der Weg dahi

    Endurotour Planung 2022 - Der Weg dahi: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit meiner GS gerne anfangen mich dahin zu bewegen was man artgerechte Haltung nennt. ich war über 35 Jahre...
  • Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen?

    Anbieter von Endurotouren - Erfahrungen?: Moin in die Runde, ich bin in diesem Herbst eine 3-Tages-Schottertour bei Roadbooktouren.de mitgefahren. Fand ich eigentlich ganz entspannt. Die...
  • Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020

    Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020: Endurotouren / ACT Adventure Tour Italien 2020 Zeitraum: vom 17.07.2020 bis - 13.08.2020 . Mitfahrer für die kommende ACT Adventure Enduro Tour...
  • Endurotour in Rumänien

    Endurotour in Rumänien: Hallo zusammen! Ich komme gerade zurück von einer einwöchigen, organisierten Endurotour in Rumänien. Ich war zum ersten Mal dort und war doch...
  • Endurotour Sibirien/Altai 16.6.-27.6.

    Endurotour Sibirien/Altai 16.6.-27.6.: Hallo Leute ! Ein paar Freunde und meine Wenigkeit fahren im Juni (16.6.-25.6.18) eine geführte Tour mit BMW G650 GS im Altai-Gebirge in...
  • Oben