Entfernen der Leistungsreduzierung von 48 PS auf 75 PS - Kosten

Diskutiere Entfernen der Leistungsreduzierung von 48 PS auf 75 PS - Kosten im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir eine F700 GS Bj. 4.2017 gekauft mit der Leistungsreduzierung diese möchte ich jetzt wieder rausnehmen. Kann jemand etws über den...
F

frogey

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
15
Ich habe mir eine F700 GS Bj. 4.2017 gekauft mit der Leistungsreduzierung diese möchte ich jetzt wieder rausnehmen.
Kann jemand etws über den Aufwand und die Kosten sagen?
 
G

GustavGans

Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
4
Ort
Unterfranken
Modell
F700 GS Bj.2015
Hi frogey
ich hatte damals (2017) 96,60€ für die Rückstellung der Leistungsreduzierung beim Freundlichen bezahlt.
Dazu kommt dann noch die TÜV-Abnahme bzw. Eintragung. Waren nochmal 51€.

Linke Hand zum Guß
Thomas
 
F

frogey

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
15
Super Danke
 
Thema:

Entfernen der Leistungsreduzierung von 48 PS auf 75 PS - Kosten

Entfernen der Leistungsreduzierung von 48 PS auf 75 PS - Kosten - Ähnliche Themen

  • Design entfernen

    Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • Pulverbeschichtung entfernen, wie?

    Pulverbeschichtung entfernen, wie?: Hallo, Wie kann man die Pulverbeschichtung entfernen, ohne das Material darunter zu verkratzen etc? Wer hat Erfahrung? Sandstrahlen (evtl mit...
  • Schwarzen Punkt (Spiegel) von der Frontscheibe entfernen

    Schwarzen Punkt (Spiegel) von der Frontscheibe entfernen: Hallo, hat jemand eine Idee wie man die schwarzen Punkt für den Innenspiegel entfernen kann? Leider war die Scheibe ohne Punkt nicht lieferbar...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Stiefelabrieb am Kardangehäuse entfernen.

    Stiefelabrieb am Kardangehäuse entfernen.: Hallo zusammen, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden habe möchte ich mal folgende Frage stellen. Meine 1200 GS aus 2018 mit gerade mal...
  • Stiefelabrieb am Kardangehäuse entfernen. - Ähnliche Themen

  • Design entfernen

    Design entfernen: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich nicht die Folien am Tank und Schnabel bei meiner Trible Black entfernen soll. Ist nur die Frage ob a.)...
  • Pulverbeschichtung entfernen, wie?

    Pulverbeschichtung entfernen, wie?: Hallo, Wie kann man die Pulverbeschichtung entfernen, ohne das Material darunter zu verkratzen etc? Wer hat Erfahrung? Sandstrahlen (evtl mit...
  • Schwarzen Punkt (Spiegel) von der Frontscheibe entfernen

    Schwarzen Punkt (Spiegel) von der Frontscheibe entfernen: Hallo, hat jemand eine Idee wie man die schwarzen Punkt für den Innenspiegel entfernen kann? Leider war die Scheibe ohne Punkt nicht lieferbar...
  • Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?

    Wie richtig Rost entfernen und dauerhaft schützen?: Hallo, wir sind kurz davor einen Transporter zum Transportieren der Motorräder zu kaufen. Das Fahrzeug das wir kaufen wollen hat einige Stellen...
  • Stiefelabrieb am Kardangehäuse entfernen.

    Stiefelabrieb am Kardangehäuse entfernen.: Hallo zusammen, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden habe möchte ich mal folgende Frage stellen. Meine 1200 GS aus 2018 mit gerade mal...
  • Oben