Entwässerung/Entlüftungsteil für 11/1150GS Tank gesucht

Diskutiere Entwässerung/Entlüftungsteil für 11/1150GS Tank gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moin, wie oben geschrieben suche ich dieses teil,ob mit schläuchen oder ohne ist egal. das teil sitzt unter dem tankdeckel...
G

gsulirt

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin,

wie oben geschrieben suche ich dieses teil,ob mit
schläuchen oder ohne ist egal.

das teil sitzt unter dem tankdeckel.

mail:uliweiseätyahoopunktde

gruß
uli
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.725
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hi Uli,

das Teil gibt es in 2 Ausführungen. Eine etwas einfachere für die 1100er und eine etwas kompliziertere Variante für die 1150er. Beide Teile sind aber auf- und abwärtskompatibel.

Nur zur Info, falls dir ein Teil angeboten wird.

CU
Jonni
 
G

gsulirt

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin jonni,

danke für die info.

gruß
uli
 
W

welter

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Hallo, ich müsste so ein Teil noch hier rumliegen haben. Ist von einer 11er und ich habe damals in mühevoller Kleinarbeit den Wasserablauf freigepopelt. Dieser Wasserüberlauf ist zwar etwas rostig, aber wenn man in regelmässigen Abständen etwas WD40 o.Ä. dransrüht geht der noch viele Jahre mit...
 
G

gsulirt

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
danke welter,aber das thema hat sich seit gestern erledigt.

bitte auf ERLEDIGT setzen.

danke uli
 
Thema:

Entwässerung/Entlüftungsteil für 11/1150GS Tank gesucht

Entwässerung/Entlüftungsteil für 11/1150GS Tank gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Entwässerung Tankring zugewachsen

    Entwässerung Tankring zugewachsen: Hallo, hab ein wenig gebaselt und die Tankringentwässerung wieder frei gemach. Die war von innen mit Rost zugewachsen. Hab einen PU-Schlauch...
  • Entwässerung Tankring zugewachsen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

    3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Entwässerung Tankring zugewachsen

    Entwässerung Tankring zugewachsen: Hallo, hab ein wenig gebaselt und die Tankringentwässerung wieder frei gemach. Die war von innen mit Rost zugewachsen. Hab einen PU-Schlauch...
  • Oben