Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW

Diskutiere Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bekomme diese Woche meine neue GS. Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten. Ist...
F

Frank1250

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
112
Hallo zusammen,

bekomme diese Woche meine neue GS.
Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten.
Ist der BMW Schutz besser als der aus dem Zubehör , spiegelt oder verrutscht der oder ist das nur teurer unnötiger Schnickschnack?

Frank
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.075
Modell
GS (poly)
Hallo zusammen,

bekomme diese Woche meine neue GS.
Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten.
Ist der BMW Schutz besser als der aus dem Zubehör , spiegelt oder verrutscht der oder ist das nur teurer unnötiger Schnickschnack?

Frank
Schau mal bei Schutzfolien24.de vorbei. Eine matte Folie von Brotect hab ich bei meinen GS drauf (und auf dem Navigator VI) . Aktuell haben sie sogar 10% Rabatt.

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 12.46.17.png
 
Thema:

Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW

Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Oben