Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW

Diskutiere Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bekomme diese Woche meine neue GS. Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten. Ist...
F

Frank1250

Themenstarter
Hallo zusammen,

bekomme diese Woche meine neue GS.
Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten.
Ist der BMW Schutz besser als der aus dem Zubehör , spiegelt oder verrutscht der oder ist das nur teurer unnötiger Schnickschnack?

Frank

F

FlowRider

Hallo zusammen,

bekomme diese Woche meine neue GS.
Der Händler möchte mir einen Panzerschutz für das Display verkaufen, 40€ soll das kosten.
Ist der BMW Schutz besser als der aus dem Zubehör , spiegelt oder verrutscht der oder ist das nur teurer unnötiger Schnickschnack?

Frank
Schau mal bei Schutzfolien24.de vorbei. Eine matte Folie von Brotect hab ich bei meinen GS drauf (und auf dem Navigator VI) . Aktuell haben sie sogar 10% Rabatt.

Bildschirmfoto 2021-07-05 um 12.46.17.png

Thema:

Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW

Erfahrung mit Displayschutz Orginal BMW - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres

Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde, nach der Reise ist immer auch vor der Reise. So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
  • Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau

Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau: Servus, meine 850GS muss zum Service. Hat jemand Erfahrung mit der Motorradgarage in Dachau oder Motorrad Arnold in Pellheim bei Dachau? Letztes...
  • Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor

Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
  • Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?

Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen, schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme! Zum...
  • Helm HJC i 80 erfahrungen ??

Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen, würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
  • Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres

Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde, nach der Reise ist immer auch vor der Reise. So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
  • Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau

Erfahrung mit Motorradgarage oder Arnold in Dachau: Servus, meine 850GS muss zum Service. Hat jemand Erfahrung mit der Motorradgarage in Dachau oder Motorrad Arnold in Pellheim bei Dachau? Letztes...
  • Oben