Erfahrung mit Powerbronze Tourenscheibe 520mm

Diskutiere Erfahrung mit Powerbronze Tourenscheibe 520mm im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mir die Powerbronze Tourenscheibe 520mm für meine R1200GS Bj. 2008 bestellt. Über diese Scheibe habe ich nichts an Berichten...
D

driver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
236
Ort
Deutschland
Modell
R100GS PD Classic
Hallo,
ich habe mir die Powerbronze Tourenscheibe 520mm für meine R1200GS Bj. 2008 bestellt.
Über diese Scheibe habe ich nichts an Berichten gefunden.
Hat jemand die Scheibe und kann seine Erfahrung weitergeben.
Das Schild war preislich interessant (129€ inkl. Versand) ist getönt und braucht keinen zusätzlichen Haltebügel.
Beste Grüße Driver
 

Anhänge

Bouncer

Bouncer

Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
76
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS 2008
Hallo Driver,
wenn du die ersten Erfahrungen gesammelt hast, dann berichte an dieser Stelle mal davon. Hab auch ne 2008er und bin immer an Neuerungen interessiert.
Gruß Heinz
 
Thema:

Erfahrung mit Powerbronze Tourenscheibe 520mm

Erfahrung mit Powerbronze Tourenscheibe 520mm - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • powerbronze sportscheibe erfahrungen?

    powerbronze sportscheibe erfahrungen?: Hallo @ all, hat schon jemand das Powerbronze Sport bzw Bikini Scheibe getestet / verbaut? Gruß Rüdiger
  • powerbronze sportscheibe erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • powerbronze sportscheibe erfahrungen?

    powerbronze sportscheibe erfahrungen?: Hallo @ all, hat schon jemand das Powerbronze Sport bzw Bikini Scheibe getestet / verbaut? Gruß Rüdiger
  • Oben