Erfahrung mit Powerbronze Tourenscheibe 520mm
Diskutiere Erfahrung mit Powerbronze Tourenscheibe 520mm im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich habe mir die Powerbronze Tourenscheibe 520mm für meine R1200GS Bj. 2008 bestellt.
Über diese Scheibe habe ich nichts an Berichten...
driver

Themenstarter
Hallo,
ich habe mir die Powerbronze Tourenscheibe 520mm für meine R1200GS Bj. 2008 bestellt.
Über diese Scheibe habe ich nichts an Berichten gefunden.
Hat jemand die Scheibe und kann seine Erfahrung weitergeben.
Das Schild war preislich interessant (129€ inkl. Versand) ist getönt und braucht keinen zusätzlichen Haltebügel.
Beste Grüße Driver
Bouncer

Hallo Driver,
wenn du die ersten Erfahrungen gesammelt hast, dann berichte an dieser Stelle mal davon. Hab auch ne 2008er und bin immer an Neuerungen interessiert.
Gruß Heinz
Thema:
Erfahrung mit Powerbronze Tourenscheibe 520mm
Sehr kurze Erfahrung mit dem Bridgestone AT41: Moin,
falls jemand die Bridgestone AT41 in betracht zieht - habe jetzt nach unter 3.000km in den Dolomiten die Reifen wechseln lassen müssen, da...
Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....: Hallo BMW-Fans:
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu oben genanntem Thema geben.
Ich kaufte meine R1250GS 2019 neu mit 0km und war gleich...
Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike?
Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen,
hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
powerbronze sportscheibe erfahrungen?: Hallo @ all,
hat schon jemand das Powerbronze Sport bzw Bikini Scheibe getestet / verbaut?
Gruß
Rüdiger
Sehr kurze Erfahrung mit dem Bridgestone AT41: Moin,
falls jemand die Bridgestone AT41 in betracht zieht - habe jetzt nach unter 3.000km in den Dolomiten die Reifen wechseln lassen müssen, da...
Meine Erfahrung zum Thema Fahrbarkeit bei geringen Geschwindigkeiten bei der 1250-er....: Hallo BMW-Fans:
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen zu oben genanntem Thema geben.
Ich kaufte meine R1250GS 2019 neu mit 0km und war gleich...
Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike?
Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen,
hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
powerbronze sportscheibe erfahrungen?: Hallo @ all,
hat schon jemand das Powerbronze Sport bzw Bikini Scheibe getestet / verbaut?
Gruß
Rüdiger