Erfahrung mit Spidi 4Season Evo

Diskutiere Erfahrung mit Spidi 4Season Evo im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Erfahrungen mit der Spidi 4Season Evo oder einer Vergleichbaren Kombi für ca. 600-1000 Euro?
S

Steff333

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
13
Ort
Babenhausen
Hat jemand Erfahrungen mit der Spidi 4Season Evo oder einer Vergleichbaren Kombi für ca. 600-1000 Euro?
 
Marc73

Marc73

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
40
Ort
Egmating
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich würde dir die Modeka Panamericana empfehlen , kannst jetzt evtl. noch einen schnapper machen weil im März der Nachfolger kommt. Das jetzige Modell aber wirklich mega gut ist , siehe hierzu auch die Tests.
Dlzg Marc
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Na ja,
bei hohen Temperaturen ist die FLM sehr angenehm.
Unter 10° reicht es auch mit Futter nicht.
Da würde evtl. die Membran drüber/drunter helfen, ist mir aber zu sperrig.
Dann lieber ein Flace oder mein dünnes Windstoppershirt drunterziehen.
Was mir nicht gefällt ist der Sitz der Knieprotektoren.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Kombi.
 
S

Steff333

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2021
Beiträge
13
Ort
Babenhausen
Danke schon mal für die Antworten.
Die FLM 2.0 habe ich anprobiert, die passt mir nicht vom Schnitt her.
Bin am suchen nach Mittelklasse, hab jetzt noch weitere ins Auge gefasst: Die Modeka Panamerica I/II wie oben beschrieben loben alle, werde noch die Rev'it Sand 4, die IXS Laminat ST+ und die Modeka Talismen mal anprobieren. Ich glaube/hoffe bei denen kann man nicht viel falsch machen.
 
Thema:

Erfahrung mit Spidi 4Season Evo

Erfahrung mit Spidi 4Season Evo - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Erfahrungen mit dem Anzug Spidi Globetracker?

    Erfahrungen mit dem Anzug Spidi Globetracker?: Moin Kollegen! Für meine Herbsttour nach Südengland liebäugele ich noch mit einer Laminat-Kombi. Ich bin allerdings nicht bereit, 2.000 EUR für...
  • Erfahrungen mit dem Anzug Spidi Globetracker? - Ähnliche Themen

  • Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen

    Modeka Hydron/Viper LT Erfahrungen: Hallo, Ich überlege mir von Modeka die Textilkombi Hydron oder Viper LT anzuschaffen. Gibt es hier jemand der damit schon fährt und Erfahrungen...
  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Erfahrungen mit motostorm.it

    Erfahrungen mit motostorm.it: Hat jemand schon bei dem o.g. italienischen Zubehöranbieter etwas bestellt und kann seine Erfahrungen berichten? Dort gibt es z.B. GIVI-Produkte...
  • Erfahrungen mit dem Anzug Spidi Globetracker?

    Erfahrungen mit dem Anzug Spidi Globetracker?: Moin Kollegen! Für meine Herbsttour nach Südengland liebäugele ich noch mit einer Laminat-Kombi. Ich bin allerdings nicht bereit, 2.000 EUR für...
  • Oben