Diskutiere Erfahrung mit TKC 70 auf 700 GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie bewährt sich der TKC 70 auf der 700 GS?
Er ist schwarz und rund und fährt sich wie ein Stollenreifen...........
Was willst Du hören?
Wie sich ein TKC80 fährt wurde in diversen Reifentreads ausführlich durchgekaut. Da werden sich für die F700 keine neuen Erkenntnisse finden lassen.
Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen,
meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm.
Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Erfahrungen mit TKC 80 auf 1200GS?: Hallo zusammen.....,
ich beabsichtige mir den TKC80 von Conti auf meine GS ev. zu ziehen. Ich war beim Endurotraining in Hechlingen und bin...
Erfahrungen mit TKC 80 auf 1200GS? - Ähnliche Themen
Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen,
meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm.
Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
Gibts hier Erfahrungen mit BMW-Gotthard-Stiefeln?: Als bisher sehr zufriedener Daytona-Nutzer hätte ich eine Frage an die Nutzer der BMW-Gotthard-Stiefel, sofern hier welche anzutreffen sind.
Die...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Erfahrungen mit TKC 80 auf 1200GS?: Hallo zusammen.....,
ich beabsichtige mir den TKC80 von Conti auf meine GS ev. zu ziehen. Ich war beim Endurotraining in Hechlingen und bin...