Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel
Diskutiere Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Vanucci VTB 15 Tourenstiefel von Louis? Regen und Alltagtauglichkeit?
Gruß Stephan
trektor

Themenstarter
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Vanucci VTB 15 Tourenstiefel von Louis? Regen und Alltagtauglichkeit?
Gruß Stephan
Thema:
Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann....
-Hat das schon jemand probiert?
-Gibts...
Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?: Liebe Community,
ich bin vor einiger Zeit auf DabRabbitt aufmerksam geworden und finde die Foliensätze extrem spannend. Da die Komplettsätze nicht...
Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen
hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC
evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen
Wie sind die...
Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?: Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?
Ich suche Handschuhe die außen dicht sind, so wie mein 3-Lagen Anzug von Stadler, hat da...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann....
-Hat das schon jemand probiert?
-Gibts...
Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?: Liebe Community,
ich bin vor einiger Zeit auf DabRabbitt aufmerksam geworden und finde die Foliensätze extrem spannend. Da die Komplettsätze nicht...
Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen
hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC
evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen
Wie sind die...
Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?: Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?
Ich suche Handschuhe die außen dicht sind, so wie mein 3-Lagen Anzug von Stadler, hat da...