Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel

Diskutiere Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Vanucci VTB 15 Tourenstiefel von Louis? Regen und Alltagtauglichkeit? Gruß Stephan
T

trektor

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 Bj. 2009
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Vanucci VTB 15 Tourenstiefel von Louis? Regen und Alltagtauglichkeit?
Gruß Stephan

Thema:

Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel

Erfahrung mit Vanucci VTB 15 Tourenstiefel - Ähnliche Themen

• NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?

Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?: Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1? Ich suche Handschuhe die außen dicht sind, so wie mein 3-Lagen Anzug von Stadler, hat da...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1? - Ähnliche Themen

• NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?

Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen Wie sind die...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?

Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1?: Hat jemand Erfahrungen mit den Handschuhen Vanucci VC-1? Ich suche Handschuhe die außen dicht sind, so wie mein 3-Lagen Anzug von Stadler, hat da...
  • Oben