Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt
Diskutiere Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja, ich poste (ggf mit Verweis auf den ASA Thread) hier im Forum ein update, wie es weiterging. bislang "still ruht der See", aber sie scheinen am...
Ironrider

Themenstarter
Hoffe du kommunizierst den Stand deiner Bemühungen hier weiterhin
Gruß Micha
ja, ich poste (ggf mit Verweis auf den ASA Thread) hier im Forum ein update, wie es weiterging. bislang "still ruht der See", aber sie scheinen am reparieren zu sein. Daher weiter "Daumen drücken".
Ironrider

Themenstarter
Thema:
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt
Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen,
ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten.
Ich hatte bis jetzt...
Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann....
-Hat das schon jemand probiert?
-Gibts...
Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?: Liebe Community,
ich bin vor einiger Zeit auf DabRabbitt aufmerksam geworden und finde die Foliensätze extrem spannend. Da die Komplettsätze nicht...
Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen,
ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten.
Ich hatte bis jetzt...
Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren.
Es handelt sich um die...
Erfahrungen mit Elektro-Enduros wie Sur-Ron: Servus, mich fasziniert, dass eine Sur-Ron Ultra ohne Akku aufm Fahrradträger mitgenommen werden kann....
-Hat das schon jemand probiert?
-Gibts...
Erfahrungen mit DabRabbit Graphic-Kits?: Liebe Community,
ich bin vor einiger Zeit auf DabRabbitt aufmerksam geworden und finde die Foliensätze extrem spannend. Da die Komplettsätze nicht...