Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt
Diskutiere Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja, ich poste (ggf mit Verweis auf den ASA Thread) hier im Forum ein update, wie es weiterging. bislang "still ruht der See", aber sie scheinen am...
Ironrider

Themenstarter
Hoffe du kommunizierst den Stand deiner Bemühungen hier weiterhin
Gruß Micha
ja, ich poste (ggf mit Verweis auf den ASA Thread) hier im Forum ein update, wie es weiterging. bislang "still ruht der See", aber sie scheinen am reparieren zu sein. Daher weiter "Daumen drücken".
Ironrider

Themenstarter
Thema:
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt
Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
Erfahrungen mit Lackschutzfolie?: Servus Freunde,
mir läuft in Kürze ein frisch lackiertes Auto zu und ich würde den Lack gern möglichst lange für die Nachwelt konservieren. Der...
USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...: Moin Forum,
es geht mir um folgende (Continental) Reifen die wahrscheinlich als nächstes aufgezogen werden:
90/90 - 21 M/C (54 V) TL...
Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?: Moin zusammen,
man sieht ja immer mal wieder was von der sagenumwobenen GS Trophy oder dem dazugehörigen Qualifier durch das Internet flimmern...
Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
Erfahrungen mit Lackschutzfolie?: Servus Freunde,
mir läuft in Kürze ein frisch lackiertes Auto zu und ich würde den Lack gern möglichst lange für die Nachwelt konservieren. Der...
USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
BMW F900GS, Erfahrungen zu Continental Trail Attack 3 wenn vorhanden...: Moin Forum,
es geht mir um folgende (Continental) Reifen die wahrscheinlich als nächstes aufgezogen werden:
90/90 - 21 M/C (54 V) TL...
Erfahrungen vom GS Trophy Qualifier?: Moin zusammen,
man sieht ja immer mal wieder was von der sagenumwobenen GS Trophy oder dem dazugehörigen Qualifier durch das Internet flimmern...