Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt
Diskutiere Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja, ich poste (ggf mit Verweis auf den ASA Thread) hier im Forum ein update, wie es weiterging. bislang "still ruht der See", aber sie scheinen am...
Ironrider

Themenstarter
Hoffe du kommunizierst den Stand deiner Bemühungen hier weiterhin
Gruß Micha
ja, ich poste (ggf mit Verweis auf den ASA Thread) hier im Forum ein update, wie es weiterging. bislang "still ruht der See", aber sie scheinen am reparieren zu sein. Daher weiter "Daumen drücken".
Ironrider

Themenstarter
Thema:
Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt
Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen,
werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen,
würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde,
nach der Reise ist immer auch vor der Reise.
So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und Retour: Hallo zusammen,
werde Ende Mai 26 für eine Woche nach Sardinien fahren.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Grimaldi-Lines Livorno-Olbia und...
Erfahrungen mit Kombigerät Starthilfebooster UND Kompressor: Das habe ich gerade bei LOUIS auf der homepage gesehen. Da ich evtl. einen kleinen elektrischen Kompressor für unterwegs kaufen möchte, wäre die...
Erfahrungen mit der SAWIKO (ALKO) Verladehilfe?: Moin zusammen,
schmerzlich muss ich feststellen, dass auch ich älter werde und vor dem Aufladen des Mopeds echt Respekt bekomme!
Zum...
Helm HJC i 80 erfahrungen ??: Hallo zusammen,
würde mir gerne den Helm HJC i 80 Imes kaufen. Fährt den hier im Forum zufällig jemand und kann über die Qualität / Lautstärke...
Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde,
nach der Reise ist immer auch vor der Reise.
So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...