Erfahrung Windschild

Diskutiere Erfahrung Windschild im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hat jemand Erfahrungen mit diesem Windschild für die BMW R 80 / 100 GS ? Laut Beschreibung 3 mm dick. Laut Rücksprache mit dem Anbieter 4...
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo


Hat jemand Erfahrungen mit diesem Windschild für die BMW R 80 / 100 GS ?
Laut Beschreibung 3 mm dick.
Laut Rücksprache mit dem Anbieter 4 mm und äußerst stabil.
Leider ohne ABE.

Gruß Wendel
Screenshot_20200820-132711_eBay.jpg
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Wieviel sind den 219 pln?
Sieht wie die große puig Scheibe aus.
Hatte ein Kumpel damals an seiner PD dran.
 
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo Edda.
Das sind ca. 50 Euro.

Gruß Wendel
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ich sach mal so.
Fürn fuffi geht's doch.
 
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Stimmt schon.
Ich hab nur das Problem, dass keine ABE dabei ist.
Ich hab allerdings überall Knebelschrauben dran .
Ich meine mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass alle Anbauteile die man ohne Werkzeug wechseln kann eintragungsfrei sind bzw. keine ABE benötigen.
Vielleicht weiß da ja jemand was näheres darüber.

Gruß Wendel
 
Thema:

Erfahrung Windschild

Erfahrung Windschild - Ähnliche Themen

  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

    Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :)

    Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :): Moin alle zusammen :) hat jemand schon Erfahrung oder Meinungen gesammelt mit/zu der Touring Vario Verkleidungsscheibe von Wunderlich?? Ich...
  • Wer hat Erfahrungen mit ERMAX Windschild?

    Wer hat Erfahrungen mit ERMAX Windschild?: Hallo zusammen, suche für mich und meine f700gs passendes Windschild. Hab hier nun einiges gelesen und verschiedene Praxis Erfahrungen vernommen...
  • R 1150 GS Flaps / seitliche Windschilder (wo kaufen & Erfahrungen?)

    R 1150 GS Flaps / seitliche Windschilder (wo kaufen & Erfahrungen?): Moin Moin, an meiner 1200 ADV hatte ich diese tollen Flaps verbaut, die den Wind auf den Oberkörper gut abgeleitet haben. Habe derzeit ein...
  • Erfahrungen gesucht zum Windschild "Adventure Style" von rs motorcycle solutions

    Erfahrungen gesucht zum Windschild "Adventure Style" von rs motorcycle solutions: Erfahrungen gesucht zum Windschild "Adventure Style" von rs motorcycle solutions Hallo an alle Interessierten. Ein neues Windschild soll für...
  • Erfahrungen gesucht zum Windschild "Adventure Style" von rs motorcycle solutions - Ähnliche Themen

  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

    Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :)

    Verkleidungsscheibe F 700 GS »TOURING VARIO« - transparent vom Wunderlichen :): Moin alle zusammen :) hat jemand schon Erfahrung oder Meinungen gesammelt mit/zu der Touring Vario Verkleidungsscheibe von Wunderlich?? Ich...
  • Wer hat Erfahrungen mit ERMAX Windschild?

    Wer hat Erfahrungen mit ERMAX Windschild?: Hallo zusammen, suche für mich und meine f700gs passendes Windschild. Hab hier nun einiges gelesen und verschiedene Praxis Erfahrungen vernommen...
  • R 1150 GS Flaps / seitliche Windschilder (wo kaufen & Erfahrungen?)

    R 1150 GS Flaps / seitliche Windschilder (wo kaufen & Erfahrungen?): Moin Moin, an meiner 1200 ADV hatte ich diese tollen Flaps verbaut, die den Wind auf den Oberkörper gut abgeleitet haben. Habe derzeit ein...
  • Erfahrungen gesucht zum Windschild "Adventure Style" von rs motorcycle solutions

    Erfahrungen gesucht zum Windschild "Adventure Style" von rs motorcycle solutions: Erfahrungen gesucht zum Windschild "Adventure Style" von rs motorcycle solutions Hallo an alle Interessierten. Ein neues Windschild soll für...
  • Oben