Erfahrungen BMW Urban Stiefel

Diskutiere Erfahrungen BMW Urban Stiefel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, trägt von euch jemand die BMW Urban Stiefel? Optisch passen sie ja sehr gut zum BMW Atlantis Anzug und sehen sehr bequem aus. Vielleicht...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
trägt von euch jemand die BMW Urban Stiefel?
Optisch passen sie ja sehr gut zum BMW Atlantis Anzug und sehen sehr bequem aus.
Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mitteilen.;)

Gruß Ingo

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Ich hol die Frage mal wieder hoch: Gibt es Erfahrungen zum BMW Urban Stiefel?

L

luxjochen

Modell
2017 1200 GSA triple black
Hi Uwe,
also ich hab die jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Was mir besonders gefallen hat ist die Tatsache, dass man die auf einer Tour dann wie normale Schuhe benutzen kann wenn man in einer Pause mal in einer Stadt herumläuft. Ich hatte davor so ein paar Racingstiefel, da hatte ich dann immer ein zweites Paar Laufschuhe mitnehmen müssen. Negativ natürlich ist die Tatsache, dass die falls mal was passiert lange nicht so sicher sind. NAsse Füsse hatte ich bei Regenfahrten bis dato auch noch keine bekommen. Muss jeder für sich entscheiden, wo er die Prios setzt :cool:
Gruss
Jochen

Thema:

Erfahrungen BMW Urban Stiefel

Erfahrungen BMW Urban Stiefel - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS

Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS: Hi, hat schon mal jemand das Outikel rt3 an eine R1200GS LC verwendet? Ich bin mit Navigator VI und auch dem neuen Connected Ride eher, sagen wir...
  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS - Ähnliche Themen

• Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW

Carplay Display Erfahrungen? Nicht BMW: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den Carplay Displays von Aliexpress oder was kann so ein Carpuride besser? Mein Bruder will an seine...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS

Erfahrungen mit Outikel rt3 an BMW R1200 GS: Hi, hat schon mal jemand das Outikel rt3 an eine R1200GS LC verwendet? Ich bin mit Navigator VI und auch dem neuen Connected Ride eher, sagen wir...
  • Oben