Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Diskutiere Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und..... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also Fazit nach einer Woche alltäglicher Nutzung, Montag bekommen, direkt verbaut, Größe perfekt, Umbau auf den bmw Adapter war easy. Kopplung mit...
Phil-ED

Phil-ED

Modell
2023 GS 1250 Triple Black
Also Fazit nach einer Woche alltäglicher Nutzung, Montag bekommen, direkt verbaut, Größe perfekt, Umbau auf den bmw Adapter war easy. Kopplung mit Handy ging automatischer als gedacht (Apple car play)
Ansichten wie Schräglage etc. Nice to have. Navi steuern mit wonderwheel is super! Auch Telefonate aus Kontakten suchen usw. (Mir ist nur aufgefallen, wennn ich stehe, kann ich auflegen, sobald ich fahre, reagiert es nicht mit dem wonderwheel (nur per Touch), Spotify Lieder aussuchen und aus/an, weiter/zurück alles echt top. Blender übrigens bei Sonne nicht so schlimm wie man oft hört, Helligkeit ist absolut top. Bin komplett zufrieden! Warte jetzt noch auf die cams und dann geht’s weiter. Achja was habt ihr so für Speicherkarten ? Klasse U3 aber wieviel Speicher habt ihr so? Lg Phil

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Hi Phil
ich habe eine 256 GB Karte, da passt einiges drauf.

Parantapa

Parantapa

Modell
Ja, habe sie dran. 144 GB belegt, bei etwas ca. 220 Videos mit 60 Hz.
Edit: Sind ca. 11 Std. Aufzeichnung.

Zuletzt bearbeitet:
M-Hajo

M-Hajo

Modell
M 1000XR, BJ. 2024 Euro 5+
@Parantapa Danke für das einstellen des funktionierenden Links!

Temperaturentwicklung:
Ich war heute Nachmittag in München. Es hatte über 30° als ich das Mopped parkte. Bevor ich vom Motorrad wegging, habe ich das Chigee abgebaut. Dabei ist mir aufgefallen das es am Kühlkörper sehr heiß war, gefühlt glühend heiß. Als ich wieder zu Hause war, hatte es 32° Lufttemperatur und das Chigee hatte knapp 52°. Wenn man es anfasst fühlt es sich aber wesentlich wärmer an. Bei 52° mache ich mir noch keine allzu großen Sorgen, da dürfte noch nichts passieren. Allerdings weis ich nicht wo die Wärme herkommt, von der Beleuchtung? vom WLAN?, oder überhaupt vom Prozessor.

Temperatur.jpg

Phil-ED

Phil-ED

Modell
Ja, habe sie dran. 144 GB belegt, bei etwas über ca. 220 Videos.
Die Videos gehen 1 Minute oder 3? Hab leider noch keine cams. Bekomme sie ja erst geschickt. Wollte schon die 1tb von Media Markt holen. Wäre dann aber zu krass oder ?

Phil-ED

Phil-ED

Modell
@Parantapa Danke für das einstellen des funktionierenden Links!

Temperaturentwicklung:
Ich war heute Nachmittag in München. Es hatte über 30° als ich das Mopped parkte. Bevor ich vom Motorrad wegging, habe ich das Chigee abgebaut. Dabei ist mir aufgefallen das es am Kühlkörper sehr heiß war, gefühlt glühend heiß. Als ich wieder zu Hause war, hatte es 32° Lufttemperatur und das Chigee hatte knapp 52°. Wenn man es anfasst fühlt es sich aber wesentlich wärmer an. Bei 52° mache ich mir noch keine allzu großen Sorgen, da dürfte noch nichts passieren. Allerdings weis ich nicht wo die Wärme herkommt, von der Beleuchtung? vom WLAN?, oder überhaupt vom Prozessor.

Anhang anzeigen 799852
Ich war heute auch in Minga zum Test. 😂🙋🏼‍♂️Stadtverkehr, 33 Grad und bei mir war es auch heiß bzw. warm, aber ebenfalls nicht dass ich mir Sorgen machen würde.

Parantapa

Parantapa

Modell
Habe sie auf dem Maximum von 3 Minuten.

Parantapa

Parantapa

Modell
Ja, sobald wenig Platz, werden die ältesten gelöscht. Wird sich zeigen, ob es funktioniert. 😉

M-Hajo

M-Hajo

Modell
M 1000XR, BJ. 2024 Euro 5+
Ich habe das MAX. Beim probieren am Schreibtisch daheim wird es halt höchstens handwarm. Ich betreibe es da mit einer Powerbank. Aber vielleicht läuft es da halt in so einer Art Leerlauf wenn es nicht mit dem Mopped verbunden ist.

Parantapa

Parantapa

Modell
Ah ok. Mein erstes LTE wurde 60 Grad im Zimmer. Bin dieses Wochenende auf Tour, bin mal gespannt, wie warm das Ersatzgerät wird bei 30 Grad Aussentemperatur.

Thema:

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und..... - Ähnliche Themen

• Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Erfahrung mit baum-bmwshop24.de

Erfahrung mit baum-bmwshop24.de: Hallo liebe Mitforisten, hiermit möchte ich eine leider unschöne Erfahrung mit einer Bestellung bei baum-bwmshop24.de mit euch teilen. Macht...
  • Erfahrung mit baum-bmwshop24.de - Ähnliche Themen

• Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?

Alternative Reifen für GS / Erfahrungen?: Hey GS-(GehtSuper)Fahrer, meine 1250er trägt seit Langem CTA3 - Laufleistungen hinten ca. 10Tkm, vorne bis 13Tkm. Aber das nur zur Info. Viel...
  • NEXX Y.travl Erfahrungen?

NEXX Y.travl Erfahrungen?: Servus Hat jemand den Helm schon, oder mal zur Probe gefahren...
  • Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop

Erfahrungen mit EBAY Auto Leebmann Shop: Hat jemand mit dem Shop in Kleinanzeigen Erfahrungen? BMW Leebmann ist bekannt, aber die Produkte in EBAY Kleinanzeigen sind komischerweise nicht...
  • Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Erfahrung mit baum-bmwshop24.de

Erfahrung mit baum-bmwshop24.de: Hallo liebe Mitforisten, hiermit möchte ich eine leider unschöne Erfahrung mit einer Bestellung bei baum-bwmshop24.de mit euch teilen. Macht...
  • Oben