Erfahrungen mit B & B Motorradhandel

Diskutiere Erfahrungen mit B & B Motorradhandel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner Ollen (TDM) durchforste ich gerade das WWW nach Angeboten für einen möglichen Ersatz. Eine 1150 GS...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo zusammen,

nach dem Verkauf meiner Ollen (TDM) durchforste ich gerade das WWW nach Angeboten für einen möglichen Ersatz. Eine 1150 GS schwebt mir da vor.

Von B & B Motorradhandel wird was passendes angeboten. Stammsitz der Firma ist in Herford, das "Lager" in M-Gladbach. Beides ist nicht grad vor meiner Haustüre.

Kennt hier jemand diese Bude und kann über Erfahrungen berichten?

Für Infos besten Dank im voraus.

Gruß Nico

Presi7XL

Presi7XL

Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Also ich wohne nebenan (Stadtgrenze Bielefeld/Herford) und habe noch nie davon gehört - dabei behaupte ich, alle Motorrad-Händler mit regionaler Bedeutung eigentlich (meist persönlich) kenne...
Mach Dir selbst einen Reim drauf.

Gruß
Berndt

Thema:

Erfahrungen mit B & B Motorradhandel

Erfahrungen mit B & B Motorradhandel - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?

Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?: Meine Helmsuche führt auch über den Umweg selbst-tönende oder auch eine graduierte Sonnenbrille, da die Auswahl an Helmen mit DD-Verschluß...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?

Helbrecht selbst-tönende Sonnenbrille KHS-180-AS Erfahrungen?: Meine Helmsuche führt auch über den Umweg selbst-tönende oder auch eine graduierte Sonnenbrille, da die Auswahl an Helmen mit DD-Verschluß...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Oben