Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe?

Diskutiere Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin immer mal wieder über diese Pumpe gestolpert von Xiaomi. Sieht aus wie ein Vorhängeschloss, ist aber eine Pumpe mit Akku, die angeblich...
FlowRider

FlowRider

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
1.866
Ort
Taunus (Hessen)
Modell
R1250GS HP
Ich bin immer mal wieder über diese Pumpe gestolpert von Xiaomi. Sieht aus wie ein Vorhängeschloss, ist aber eine Pumpe mit Akku, die angeblich einen Motorradreifen wieder aufpumpen kann. Ich bin ja eher so der CO-Patronen-Freund, nachdem der Airman mich schmählich im Stich gelassen hat.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?

Bildschirmfoto 2020-07-14 um 19.57.29.png

Bildschirmfoto 2020-07-14 um 19.58.10.png


Quelle (eine von vielen:)
https://www.dhgate.com/product/xiaomi-mi-electric-inflator-pump-portable/499738000.html
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
29
Ort
Rheine
Modell
F80GS Trophy
Moin,
ich hab diesen Mini-Kompressor.

Der maximale Druck von 10,5 Bar sollte für alles reichen. Die Luftleistung ist eher gering. Die LED Taschenlampe ist nett um das Ventil auch im dunkeln zu finden.
Um mal eben den Druck zu messen, muss man nur den Schlauch auf das Ventil schrauben. Für alle Fahrzeuge sehr nützlich. :daumen-hoch:
Um ein Hinterrad von 2,4 auf 2,8 Bar zu pumpen sind auch nur wenige Sekunden nötig. Perfekt. :daumen-hoch:

Ein Wohnmobilreifen von 4,6 auf 4,8 Bar geht auch noch. :daumen-hoch:

Ich glaube aber nicht, das der Akku es schafft einen leeren Wohnmobilreifen komplett zu füllen. Nach einem Motorrad (beide Reifen + 0,4 Bar) und 2 Fahrrädern (von ca 2 auf 4 Bar) war der Akku laut Kontrolleuchte schon sehr leer.
Da ich den Akku aber erst einmal geladen habe, könnte das noch besser werden.
 
Thema:

Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe?

Erfahrungen mit der Xiaomi Kompressorpumpe? - Ähnliche Themen

  • Rückenpolster Alu Topase Erfahrungen

    Rückenpolster Alu Topase Erfahrungen: Moin, es soll nach Südfrankreich in den Urlaub gehen. Habe jetzt ein Alu Topcase und meine Frau kommt mit. Möchte ihr natürlich möglichst Komfort...
  • BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr

    BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr: Hallo, kennt jemand den Mupo Cartridge Kit LcRr und hat damit jemand Erfahrung ? Möchte den in meine Gabel einbauen. Über eure Erfahrungen und...
  • Erfahrungen mit Touratech Destino Enduro X

    Erfahrungen mit Touratech Destino Enduro X: ich brauche langsam ein paar neue Stiefel und bin auf den o.g. gestoßen - hat schon jemand Erfahrungem damit gemacht...
  • Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen

    Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen: Meine Gattin auf dem Sozius neigt schnell zum frieren. Selbst gut getestete Winterhandschuhe kommen bei Temperaturen um +12 Grad Celsius bereits...
  • Trans Euro Trail Erfahrungen

    Trans Euro Trail Erfahrungen: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem TET? Speziell die nahe gelegenen Abschnitte in Belgien und Niederlande würden mich interessieren. (Möchte...
  • Trans Euro Trail Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Rückenpolster Alu Topase Erfahrungen

    Rückenpolster Alu Topase Erfahrungen: Moin, es soll nach Südfrankreich in den Urlaub gehen. Habe jetzt ein Alu Topcase und meine Frau kommt mit. Möchte ihr natürlich möglichst Komfort...
  • BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr

    BMW HP2 E Erfahrung mit Mupo Cartridge Kit LcRr: Hallo, kennt jemand den Mupo Cartridge Kit LcRr und hat damit jemand Erfahrung ? Möchte den in meine Gabel einbauen. Über eure Erfahrungen und...
  • Erfahrungen mit Touratech Destino Enduro X

    Erfahrungen mit Touratech Destino Enduro X: ich brauche langsam ein paar neue Stiefel und bin auf den o.g. gestoßen - hat schon jemand Erfahrungem damit gemacht...
  • Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen

    Welche Funktionswäsche tragt ihr - welche Erfahrungen: Meine Gattin auf dem Sozius neigt schnell zum frieren. Selbst gut getestete Winterhandschuhe kommen bei Temperaturen um +12 Grad Celsius bereits...
  • Trans Euro Trail Erfahrungen

    Trans Euro Trail Erfahrungen: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem TET? Speziell die nahe gelegenen Abschnitte in Belgien und Niederlande würden mich interessieren. (Möchte...
  • Oben