Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin,
ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur: Hallo liebe Forumskollegen,
Ich möchte mir eine eVest von Held zulegen.
Ich fahre ehe schon den luftigsten GS-Ralley-Anzug (ohne GoreTex)
Wie...
Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo,
Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Isotta Innenkotflügel / Spritzschutz fürs Hinterrad bei der LC ? Bringt der was ?
Erfahrungen Spritzschutz Boxerdesign: Moin,
da bin ich doch wieder über meinen eigenen Geiz gestolpert.
Kann ein Innenkotflügel für 100€ genau so gut sein wie einer für 230€?
Die...
Erfahrung Bagster Sitzbank: Moin,
ich bin damals aus Höhengründen auf eine extra niedriege Sitzbank von Touratech gegangen. Jetzt ist die Kiste mittlerweile mit...
Airbag-Weste-Erfahrung Temperatur: Hallo liebe Forumskollegen,
Ich möchte mir eine eVest von Held zulegen.
Ich fahre ehe schon den luftigsten GS-Ralley-Anzug (ohne GoreTex)
Wie...
Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo,
Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Isotta Innenkotflügel / Spritzschutz fürs Hinterrad bei der LC ? Bringt der was ?
Erfahrungen Spritzschutz Boxerdesign: Moin,
da bin ich doch wieder über meinen eigenen Geiz gestolpert.
Kann ein Innenkotflügel für 100€ genau so gut sein wie einer für 230€?
Die...