Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike?
Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo,
Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Isotta Innenkotflügel / Spritzschutz fürs Hinterrad bei der LC ? Bringt der was ?
Erfahrungen Spritzschutz Boxerdesign: Moin,
da bin ich doch wieder über meinen eigenen Geiz gestolpert.
Kann ein Innenkotflügel für 100€ genau so gut sein wie einer für 230€?
Die...
Hat jemand Erfahrung mit dem GS Goods Display?: Hallo, hat jemand von euch schon das GS Goods Display auf seinem Bike?
Ich denke daran mir das 6Zoll Display zu holen. Wäre cool von euch ein paar...
Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo,
Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
Erfahrungen mit Isotta Innenkotflügel bei LC ?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Isotta Innenkotflügel / Spritzschutz fürs Hinterrad bei der LC ? Bringt der was ?
Erfahrungen Spritzschutz Boxerdesign: Moin,
da bin ich doch wieder über meinen eigenen Geiz gestolpert.
Kann ein Innenkotflügel für 100€ genau so gut sein wie einer für 230€?
Die...