Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor

Diskutiere Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo folks, gerne wollte ich mal Eure Erfahrungen mit genannten Jacken erfragen. Der Grund ist, es werden hier selten Blouson's bzw. Kurzjacken...
J

joyraider

Themenstarter
Modell
Triple Black 12'
Hallo folks,

gerne wollte ich mal Eure Erfahrungen mit genannten Jacken erfragen.
Der Grund ist, es werden hier selten Blouson's bzw. Kurzjacken diskutiert bzw. berichtet.
Ich persönlich mag es eher etwas sportlich geschnittener (1,84 bei +/- 90 kg *G)

Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Gerne auch Erfahrung über die zugehörigen Hosen, bei Held isses ja zu meist die Arese.

Thx
Joy

Thema:

Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor

Erfahrungen mit Textil-Jacken Held Imola 2 oder Revit Vapor - Ähnliche Themen

• BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung

Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen, ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten. Ich hatte bis jetzt...
  • Erfahrungen mit dem Cradle

Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
  • Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl)

Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl): Hallo miteinander, meine inzwischen über 15 Jahre alte Held - Textiljacke braucht einen Nachfolger! In die engere Wahl sind bisher gekommen: -...
  • Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?

Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?: Hallo miteinander! Hat schon jemand Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen (z.B. von MOTO-DETAIL / UNI GP-SYSTEM ) gemacht? Die original Koffer...
  • Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS? - Ähnliche Themen

• BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung

Carpurite W602 BS Pro vs Connected Ride Navigator meine Erfahrung: Servus zusammen, ich bin will hier mal meine Erfahrung mit dem Carpuride W 602 BS Pro an meiner GS 1300 Trophy berichten. Ich hatte bis jetzt...
  • Erfahrungen mit dem Cradle

Erfahrungen mit dem Cradle: Moin, ich sehe viele Verkaufsanzeigen für gebrauchte Connectet Ride Cradle. Warum werden die wieder verkauft? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht...
  • Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl)

Textil......: Erfahrungen gesucht (ein paar Modelle in engerer Wahl): Hallo miteinander, meine inzwischen über 15 Jahre alte Held - Textiljacke braucht einen Nachfolger! In die engere Wahl sind bisher gekommen: -...
  • Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?

Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?: Hallo miteinander! Hat schon jemand Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen (z.B. von MOTO-DETAIL / UNI GP-SYSTEM ) gemacht? Die original Koffer...
  • Oben