Maui
Themenstarter
Wie ich ja in einem andern Fred schon mal geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach neuen Cross-Stiefeln. Da meine Füße allerdings die Ausmaße eines Kleiderschranks haben

, gestaltet sich die Suche etwas schwierig. Ich bin grad über die US-Bucht auf einen Händler gestosen (www.performancemoto.com) der z.B. Alpinestars Tech4 (Ich glaube auch in meiner Größe) für umgerechnet ca. 58€ verkauft (Wechselkurs vom 10.02.08 1 US$ = 0,69 €).
- Hat jemand von euch schon mal was aus den Staaten bestellt?
- Was hat der Versand gekostet?
- Wie wurde bezahlt?
- Wie war die Komnikation via Emil?
- Gab es Propleme?
- Vielleicht gibt ja auch was in "D" (bezahlbar, steckt schon haufen Geld in der Q)!?
Für eure Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG maui...!

, gestaltet sich die Suche etwas schwierig. Ich bin grad über die US-Bucht auf einen Händler gestosen (www.performancemoto.com) der z.B. Alpinestars Tech4 (Ich glaube auch in meiner Größe) für umgerechnet ca. 58€ verkauft (Wechselkurs vom 10.02.08 1 US$ = 0,69 €).- Hat jemand von euch schon mal was aus den Staaten bestellt?
- Was hat der Versand gekostet?
- Wie wurde bezahlt?
- Wie war die Komnikation via Emil?
- Gab es Propleme?
- Vielleicht gibt ja auch was in "D" (bezahlbar, steckt schon haufen Geld in der Q)!?
Für eure Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG maui...!
Zuletzt bearbeitet:

Dank der Zeitverschiebung kommen antworten in der Regel schneller, als aus Europa... Klappt eigentlich gut. Im Gegensatz zu einen Haufen europäischer Firmen, die keine Interesse haben zu verkaufen, scheinen die Firmen in der USA kapiert zu haben, dass sie am Verkauf verdienen.
)
Dito für "Gewährleistung vom Verkäufer"
das es nicht sehr lohnenswert ist sich ein paar Motorradstiefel für 50€ zu bestellen.