Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

Diskutiere Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ist doch halb so wild ! ich hatte einfach nicht darauf geachtet, dass es um die 1150 geht:rolleyes: ! Gruss Michael
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Finger an der Tastatur stillhalten reicht vollkommen aus, wenn man im betreffenden Thema nicht sattelfest ist. Mach' ich nicht anders, oder kennzeichne solche Beitraege ganz auffaellig, falls ich unsicher bin.

Sonst steht da Unrichtiges, was bei (noch) Unerfahreneren zu unnoetigen Fehlaktionen und in der Suchunktionen zu widerspruechlichen Ergebnissen fuehrt. Das Forum soll ja immerhin - so mein hehrer Anspruch - auch ein technisches Nachschlagewerk sein und bleiben.

Aber Du hast es tatsaechlich noch in der Hand und kannst Deinen fehlerhaften Eintrag bestimmt korrigieren (mit dem "Knopf" Bearbeiten). Das geht mehrere Tage lang bis es nicht mehr funktioniert und die Zeit ist noch nicht um.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
Hallo
ist doch halb so wild ! ich hatte einfach nicht darauf geachtet, dass es um die 1150 geht:rolleyes: !

Gruss
Michael
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
ist doch halb so wild ! ich hatte einfach nicht darauf geachtet, dass es um die 1150 geht:rolleyes: !
Schon klar, geht mir doch auch immer so. Ich weiss nicht, wo ich bin und was ich tue, aber das dann schon mit voller Begeisterung.
 
Thema:

Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln

Erfahrungen zur Rep ABS 2 mit "Die Werkstatt" in Köln - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Waipu.TV

    Erfahrung mit Waipu.TV: Moin, aus gegebenem (Kabelanschluss) Anlass, hätte ich die Option, vom Digitalen Vodafone Kabel zu Waipu.TV zu wechseln. Wer hat Erfahrungen...
  • Lonerider Topcase Erfahrungen

    Lonerider Topcase Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand dieses Topcase schon bestellt und kann Erfahrungen dazu teilen? Gefällt mir rein optisch zumindest schon mal relativ...
  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared

    Autotransporter Anhänger - Erfahrung gesucht mit z.B. Temared: Moin, ich bin aktuell auf der Suche nach einem (vernünftigen) Autotransporter. Bisher miete ich bei Bedarf einen, die Dinger sind dann aber nicht...
  • Oben